Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

ChiPs sowie Starsky & Hutch interessieren mich. Bei Starsky & Hutch wäre ne Komplettbox aber auch ne feine Sache. Vielleicht tut sich da ja noch was hier in Deutschland.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Jap der ist da drin

Edit: Es sind sogar beide Fassungen enthalten

ist doch nur die normale BD, die letzten endes dem schädel beiliegt, oder?
film fand ich übrigens ganz nett, der kopp sieht auch ganz schick aus, aber doppelt kauf ich mir auf BD nichts. hab genügend DVD-VÖs in mehreren ausführungen, sowas fang ich in blau gar nicht erst an.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ChiPs sowie Starsky & Hutch interessieren mich. Bei Starsky & Hutch wäre ne Komplettbox aber auch ne feine Sache. Vielleicht tut sich da ja noch was hier in Deutschland.

hm, "weeds" wäre glatt ne maßnahme. aber bin ja im april kauffrei (und bislang sogar erfolgreich). :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:bart: hier bei möcht ich nochmal an merken das die BD selbst absolut Top ist, Bildtechnisch gibts besseres ist aber denoch sehr gut, der sound dafür absolute Referenz.....da würd ich locker 10 von 10 Punkten geben....ach was 11 von 10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Japp, danke. Habe auch gleich zugeschlagen.

Ja, auf Blu-ray gibt's wohl nur den DC, wie ich eben gelesen habe. Die Kinofassung liegt wohl auf DVD bei.

also, auf der BD kann man eigentlich auswählen, ob man KF oder DC schauen möchte. wird wohl auf DVD die übliche digital copy sein, die dem set beiliegt.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:bart: [...] der sound dafür absolute Referenz.....da würd ich locker 10 von 10 Punkten geben....ach was 11 von 10

oja, wenn
"Arnie"

aus dem schrank hüpft und das originale musikthema ertönt, stellen sich einem nicht nur die nackenhaare auf, es fliegt einem auch der subwoofer sowas von um die ohren, daß einem wirklich die kinnlade auf kniehöhe klappt. der sound ist wahrlich der hammer schlechtin. :eek:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

oja, wenn
"Arnie"

aus dem schrank hüpft und das originale musikthema ertönt, stellen sich einem nicht nur die nackenhaare auf, es fliegt einem auch der subwoofer sowas von um die ohren, daß einem wirklich die kinnlade auf kniehöhe klappt. der sound ist wahrlich der hammer schlechtin. :eek:

so schauts aus :D fand den film ja schon von anfang an gut, aber die kleinigkeiten im DC und diese bombensound werten den Film nochmal unheimlich auf :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Promarkt:
Matrix Box
Oceans Box
Clone Wars Box

je 27,99

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

habs mir heute Nachmittag schon gedacht das man da schnell zuschlagen sollte. Puh, Glück gehabt. Ich freue mich sehr auf das Teil.

Geht mir genauso. Sonst habe ich nie so ein Glück, weil ich solche Schnäppchen meistens zu spät mitbekomme. Jetzt hatte ich aber mal perfektes Timing. Schöne Sache!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Leider sehr viele dabei, die nicht mehr eine vollständige VÖ bekommen werden, wie unser lautes heim, nikita, chips, weeds,....

bei "weeds" hoffe ich aber mal darauf, daß nach dem wechsel der serie zum ZDF auch die noch ausstehenden staffeln synchronisiert und dann veröffentlicht werden. S3 wird ja bei zdf_neo in absehbarer zeit TV-premiere haben. hoffentlich S4 und weiter dann ebenso.

Oben