Schnäppchen - Physikalische Medien

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

ja zu dem gleichen Preis gibts in bei Media Markt und der New Moon - Twillight 2 kostet 16,90 hab ich heute im Prospekt gesehen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

vorsicht bei "wanted". einige player kommen mit der scheibe nicht klar, die mittendrin komplett abkackt (bei der szene, in der Morgan Freeman den webstuhl erklärt). meiner, der sony BDP S 550, war zum beispiel betroffen. kA, ob es da mittlerweile eine ausgetauschte BD gibt oder das problem mit einem firmware-update behoben werden kann.

ist die einzige scheibe, mit der ich jemals solche probleme hatte.

S

stanleydobson

Guest
AW: DVD-Schnäppchen

meine hüllen sind ungefähr 1,5 mal so dick wie ne normale amary
verkratzt ist bei mir nix,aber man muss schon schiss haben dass man sich da nix abbricht beim rausmachen :rolleyes:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

vorsicht bei "wanted". einige player kommen mit der scheibe nicht klar, die mittendrin komplett abkackt (bei der szene, in der Morgan Freeman den webstuhl erklärt). meiner, der sony BDP S 550, war zum beispiel betroffen. kA, ob es da mittlerweile eine ausgetauschte BD gibt oder das problem mit einem firmware-update behoben werden kann.

ist die einzige scheibe, mit der ich jemals solche probleme hatte.

Hab den gleichen Player, bei mir gibt es da keine Probleme. Hab das UK Steelbook, die Scheibe ist aber identisch.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Haben die das nicht mit einem Update in den Griff bekommen, hab ich mal gedacht.

S

stanleydobson

Guest

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray] jetzt 14,95

aber achtung da gehen bestimmt noch paar euro zum release des films

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Bei solchen großen, erfolgreichen Filmen ist es doch inzwischen klar, dass die zum Release saugünstig rausgehauen werden. War bei Inglourious Basterds nicht anders. Bei MM oder Saturn wird's die Blu bestimmt schon für 12,90 geben und amazon wird dann wieder nachziehen.

S

stanleydobson

Guest

mumie trilogy knappe 16 euro + versand bei dvd.co.uk mit dt ton

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

... sind die Boxen genauso dick wie Alpha-Cases, so daß man sie austauschen kann? Sind die DVDs durch die Spindel-Lagerung zerkratzt?
Meine Buffy-DVDs sind allesamt so dick wie normale DVDs. Verkratzt war von meinen DVDs nur eine etwas.

S

stanleydobson

Guest

buch.de

Es sind wieder einige Legend Diary-Boxen zum Preis von 10,99€ im Angebot, die länger vergriffen oder teurer waren: z.B. Rita Hayworth, James Stewart,...

S

stanleydobson

Guest

terminator 4 skull edition 21,97
illuminati buchstützen edition 22,97

Oben