Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: DVD-Schnäppchen

die akte x boxen sind dann vielleicht dicker, obwohl die buffy boxen hatten doch auch 6 oder 7 scheiben :confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die meisten Buffystaffeln bis auf 1 hatten 6 DVDs weil sie ja in 2 3 er Packs als erstes veröffentlich wurden.

S

stanleydobson

Guest

naja hab nochmal geschaut das ist eine amary dicke x 1,5

S

stanleydobson

Guest

Six Feet Under Die komplette Serie 42,97 Amazon

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Die Aktion wird zurzeit auch nicht auf der Amazon-Blu-ray-Seite angezeigt. Vielleicht kommt sie ja erst noch oder sie ist bereits abgelaufen.

ausschnitt einer amazon antwort

Es tut mir sehr Leid, dass Sie die gewünschte Bestellung nicht im Zusammenhang mit der betreffenen Aktion ausführen können.

Meine Nachfrage in der entsprechenden Abteilung hat nun ergeben, dass es diese Aktion leider erst nächste Woche auf unserer Webseite gibt. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verwirrung.

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

und da der massive Aufpreise? - da greife ich gerne zur Standardausführung!!

keine ahnung wie die 2 preise sind die du gesehen hast, ich hab meine scheibe damals beim release zum normalen günstigen US kurs gekauft

hast du mal links zu den 2 angeboten?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

amazon kaufe 3für30 serien
Ist die Aktion schon beendet? Oder läuft sie noch? Wenn ja ...

Aber kleine "Warnung": Die DVDs sind alle aufeinandergestapelt, zumindest in Staffel 1. ... Ist vielleicht auf für Kratzer anfällig.
... sind die Boxen genauso dick wie Alpha-Cases, so daß man sie austauschen kann? Sind die DVDs durch die Spindel-Lagerung zerkratzt?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Oben