Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

ja von verblendung für 12,99 hab ich auch noch was gelesen,aber keine ahnung ob das zum bundesweiten angebot gehört

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

ja von verblendung für 12,99 hab ich auch noch was gelesen,aber keine ahnung ob das zum bundesweiten angebot gehört
Das mit der BD von Verblendung für 12,99€ ist auf jeden Fall Bundesweit, denn ich hab vorhin die Saturn Werbung im TV gesehen.
Hoffe nur das Amazon das Teil auch endlich mal billiger macht.

...bin nur leider von Amazon gesperrt worden - so sind diese Angebote dann für mich relativ uninteressant!! - leider!!!:heul:
Hee?
Wie geht denn das?:confused:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das mit der BD von Verblendung für 12,99€ ist auf jeden Fall Bundesweit, denn ich hab vorhin die Saturn Werbung im TV gesehen.
Hoffe nur das Amazon das Teil auch endlich mal billiger macht.

Hee?
Wie geht denn das?:confused:

zu oft reklamiert!!!:motz: (bin eben ein bischen penibel)
....meistens werden die Leute immer gesperrt weil sie keine Kohle haben - das Problem gabs bei mir nie, da Buchung von der KK!!!
Ich kaufe seitdem (weil ja auch Amazon.uk und .com weggefallen sind) wirklich viel im Ausland und zwar sehr bedacht bei bestimmten Händlern oder ebay... oder es kommt auch mal 'n Päckchen vom "SAB-Store";)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

Das heutige Amazon-Schnäppchen zu € 10,97 ist Serenity.
Den kenn ich zum Glück nicht. Da kann ich mir die Euros sparen.
Und ich mag den Film nicht (die Serie hab' ich noch icht gesehen) ... auch Geld gespart. :)

Bei der ersten Staffel von Clone Wars könnte ich schwach werden, wenn da nur nicht das FSK-Logo auf dem MediaBook wäre. Vielleicht warte ich doch, bis es die Komplett-Box nach Abschluß der Serie gibt.

S

stanleydobson

Guest

harry potter schloss 104,97
harry potter album 49,99

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

zu oft reklamiert!!!:motz: (bin eben ein bischen penibel)
....meistens werden die Leute immer gesperrt weil sie keine Kohle haben - das Problem gabs bei mir nie, da Buchung von der KK!!!
Ich kaufe seitdem (weil ja auch Amazon.uk und .com weggefallen sind) wirklich viel im Ausland und zwar sehr bedacht bei bestimmten Händlern oder ebay... oder es kommt auch mal 'n Päckchen vom "SAB-Store";)
Danke für die Aufklärung.
Hätte aber nicht gedacht das die einen da sperren.
Ist die für immer oder zeitlich begrenzt?
Wüsste gar nicht was ich ohne Amazon machen würde, die bekommen bestimmt die Hälfte meines Gehalts, soll heißen ich kauf alles mögliche bei denen.

S

stanleydobson

Guest

man sollte anmerken dass die sperren nur verhängt werden wenn die rücksendungen ein unnatürliches maß annehmen, wie bzsbp wegen preisänderungen,oder nem mini knick an ner verpackung oder sowas...wenn da dauernd was zurückgeht und neu bestellt wird oder so , kann es zu sperrung kommen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

man sollte anmerken dass die sperren nur verhängt werden wenn die rücksendungen ein unnatürliches maß annehmen, wie bzsbp wegen ... nem mini knick an ner verpackung
Vor Jahren habe ich die SEE von Die Rückkehr des Königs im Digipack bei amazon bestellt. Sie hatte auf der Seite (die, die man dann im Regal vorne sieht) einen Knick/Wölbung. Habe es damals nicht reklamiert, weil ich dachte wegen so 'ner Kleingkeit lohnt sich das nicht. Heute ärgert es mich jedesmal wenn mein Blick darauf fällt.

Ansonsten habe ich noch nie was bei amazon reklamieren müssen. Und was Kratzer oder sonstiges auf DVDs/BluRays betrifft, bin ich wirklich sehr pingelig.

Oben