Im Saturn Moers haben die die Staffeln auch zu dem Preis, der Preis könnte also theoretisch bundesweit gültig sein.Veronica Mars Staffel 1-3 je 9,99
im Saturn Essen (keine Ahnung,ob bundesweit im Angebot )
Im Saturn Moers haben die die Staffeln auch zu dem Preis, der Preis könnte also theoretisch bundesweit gültig sein.
Als ich mir diese Edition vor anderthalb Jahren für über 40 Euro bei amazon gekauft habe, hatte ich noch gehofft daß die irgendwann mal eine Wertsteigerung erfahren würde.
das Teil sieht schick aus und macht sich gewiss gut im RegalAls ich mir diese Edition vor anderthalb Jahren für über 40 Euro bei amazon gekauft habe, hatte ich noch gehofft daß die irgendwann mal eine Wertsteigerung erfahren würde.
Ich weiß gar nicht, ob diese Edition überhaupt limitiert war. Aber gut aussehen tut sie im Regal auch so.Jedes Medium danach verliert irgendwann an Wert, egal wie limited es erscheint.
Als BluRay muß ich die beiden Filme aber nicht haben, da reicht mir die DVD.Denn jeder will es irgendwann auf dem nachfolgenden Medium nochmal haben
sind nur noch wenige Tapes die Wert haben. wenn man mal überlegt was man früher für tapes ausgegeben hatja, ist leider so. zu VHS-Zeiten wurden einschlägige Tapes im mehreren hundert DM-Bereich gehandelt. Heute will sie kaum noch einer haben. Eigentlich schade!
kommt auf die Klötzchenbildung an, wenn du mal dein Equipment aufrüstest und gewisse Filme betrachtest. Aber die Filme muss man nicht wirklich zig Mal kaufenIch weiß gar nicht, ob diese Edition überhaupt limitiert war. Aber gut aussehen tut sie im Regal auch so.
Als BluRay muß ich die beiden Filme aber nicht haben, da reicht mir die DVD.
ich hab mir eines vorgenommen. keine blu-ray zu kaufen von Filmen, die ich schon auf DVD habe.
hier ist der schnäppchenthread, nicht jedes gepostete schnäppchen bedeutet dass man sich den artikel auch gleich gekauft hat
Sehr gut!
hier ist der schnäppchenthread, nicht jedes gepostete schnäppchen bedeutet dass man sich den artikel auch gleich gekauft hat
Hätte ja nicht gedacht,mit meinem Post für Verwirrung zu sorgenUpps! Ich habe mich tatsächlich geirrt! Dachte nämlich das die wilde 13 sich die Staffeln zu dem Preis gekauft hat!
haste denn auch nen Link dazu ?Media-Markt hat 'ne Aktion zu 5 € und 7,90 € gestartet, Boxen für 11 € --> ist viel Interessantes dabei !--> amazon hat gerade angepasst !
Hast du auch einen Link für die MM-Aktion ?Media-Markt hat 'ne Aktion zu 5 € und 7,90 € gestartet, Boxen für 11 € --> ist viel Interessantes dabei !--> amazon hat gerade angepasst !
haste denn auch nen Link dazu ?