Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray-Schnäppchen

na wenn der preis kein knaller ist:hoch:
jepp, die Frage ist jetzt nur ob ich mir die Version oder die Skull Edition kaufen soll.
35 Euro für den Skull finde ich ok, 10 Euro für die normale Disc ist auch super. Probleme hat man....:autsch::autsch::autsch:
:D
ich hätte schon gerne die Skull Edition, aber so würde man 25 Euro sparen und was noch viel wichtiger ist, man hat eh schon ein Platzproblem, also bietet es sich eigentlich an, die normale Disc zu kaufen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

na komm :) sind wir mal ehrlich,- so toll ist die skull plastik edition auch wieder nicht. in 3-4 jahren wird das plastik ranzig und nimmt platz weg. wäre er aus stahl würde ich mich breitschlagen lassen. aber für plastik...ich bleib bei der amaray version und irgendwann mal, bei viel langeweile und dem willen was zu kaufen, kaufe ich das steel. das gefällt mir wirklich sehr, nur komme ich nie zu nem media markt

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

jepp, die Frage ist jetzt nur ob ich mir die Version oder die Skull Edition kaufen soll.
35 Euro für den Skull finde ich ok, 10 Euro für die normale Disc ist auch super. Probleme hat man....:autsch::autsch::autsch:
:D
ich hätte schon gerne die Skull Edition, aber so würde man 25 Euro sparen und was noch viel wichtiger ist, man hat eh schon ein Platzproblem, also bietet es sich eigentlich an, die normale Disc zu kaufen.
Das selbe "Problem" hab ich auch.
Aber ich glaube ich nehm jetzt das Teil, für den Preis ist es absolut Top.:hoch:

Oben