Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Blu-ray-Schnäppchen
Morgen gibts dann übrigens....
Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
wenn die genau so ein mistigen bildausschnitt hat wie Quo Vadis würden mich selbst 9,- nicht reizen, um den film nochmal ne chance zu geben
hab grad keine ahnung wie das bildformat heißt aber die balken war rechts, links, unten und oben ...ich kenn den film zwar net aber was ist denn mit dem bildausschnitt geschehen?
hab grad keine ahnung wie das bildformat heißt aber die balken war rechts, links, unten und oben ...
jepp, und das ich momentan Geld spare bei amazon ist noch nicht mal ironisch gemeint. Eigentlich find ich die meisten Advendsangebote armselig, andererseits find ich die "Schnäppchen" auch in Ordnung.Und wieder Geld gespart. Danke Amazon.
Seh ich auch so, hab bisher nur die Harry Potter Pin Edition aus dem Adventskalender bestellt, alles andere war einfach nur Müll.Der amazon-Adventskalender ist dieses Jahr ein echter Flop! Da kommt gar keine Freude auf .
bin ja mal gespannt ob Amazon die LE auch mit reinhaut. Bei Harry Potter hamse ja auch die Pin Edition mit aufgenommen.
Würde ich auch hoffen. Das Set würde sich sicher sehr hübsch neben meinen Ultimate Editions von Harry Potter 1 und 2 machen.
der heutige Film musste wirklich nicht sein, etwas mehr Weihnachtsthematik hätte ich mir ja schon gewünschtDer amazon-Adventskalender ist dieses Jahr ein echter Flop! Da kommt gar keine Freude auf .
Habe sehr auf die SE gehofft beim Adventkalender und nicht die einfache.VOM WINDE VERWEHT für´n 10er finde ich schon in Ordnung. Allerdings schlafe ich bei diesem Klassiker grundsätzlich ein - sooo laaaangweilig. Daher lass ich dieses Angebot mal aus.
Auch der ein oder andere Film ist interessant gewesen. Auf den Megschnapper warte ich aber nich.
Sobald der Preis auf unter 20 Euro fällt schlage ich zu. Dann ist es mir auch egal, ob ich ein mangelhaftes Exemplar erwische. Okay, der Preis kann auch knapp über 20 Euro liegen, sonst wird es wegen der Versandkosten wieder zu teuer.Hogwarts Castle auf DVD gibt es jetzt bei Amazon für 109,97 Euro