Schnäppchen - Physikalische Medien

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Das Schloss find ich an und für sich gut, allerdings hab ich es mir im Müller mal genauer angeschaut und die Verarbeitung ist nicht grad top...soweit ich weiß handelt es sich bei den Filmen auch "nur" um die normalen Kinoversionen! Der Preis ist aber denk ich oke, wenn man überlegt das die DVD Variante 110€ kostet...!

mfg

S

stanleydobson

Guest

du wartest auch jeden tag auf die schnäppchen :lol:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

du wartest auch jeden tag auf die schnäppchen :lol:
jepp, ist mein Ritual im Dezember. Bin aber auch ganz froh das ich bislang nur zweimal bestellen musste, da die Überschnäppchen eben rar sind bis heute. Aber ich finds durchaus in Ordnung so und freue mich schon auf den morgigen Schnäppchentag. :)

S

stanleydobson

Guest

nö ich bin nur durch zufall noch wach und werde jetzt pennen gehen und paar nächte drüber schlafen ob ich das gi joe steelbook kaufen soll oder warten soll bis hier die amary mal auf 15 fällt demnächst

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin derzeit am überlegen mir die Twilight Geschenkbox zu kaufen. Der Anhänger scheint das Replika zu sein, und das kostet solo knapp 38€... :denk:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Angebote werden ja immer schlimmer.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich bin jedesmal aufs neue fasziniert, wenn leute den gut finden :)
geht mir genauso. Ich kenne auch nur Frauen die den gut finden, das finde ich dann auch ok. Damals dachte ich, der könnte mir ja auch gefallen, denn so ein Film wie tatsächlich Liebe find ich ganz nett, aber mitten ins Herz hat mir nicht gefallen. Ist eher was für Noeval. :hoch:
Übriegens: wenn Amazon möchte das ich dieses Jahr da noch bestellen soll (was ich sicherlich eh machen werde) aber egal......., dann sollen die Hangover als Blu Ray Version im Kalender anbieten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

... denn so ein Film wie tatsächlich Liebe find ich ganz nett ...
Da stimme ich mit Dir überein, allerdings ist der nicht nur ganz nett, sondern mir gefällt er sehr gut. Daher bekam er von mir auch 8/10 Punkte.

Aber alles aus diesem Genre gefällt mir auch wieder nicht, beispielsweise ...

... mitten ins Herz hat mir nicht gefallen. Ist eher was für Noeval.
... allerdings liegt das auch zum großen Teil an Drew Barrymore, die kann ich einfach nicht ab.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Tatsächlich Liebe hätte ich sofort gekauft:)
den liebe ich wegen den Figuren die dort gezeichnet werden. aber Mitten ins Herz hatte nur unlogischen Kitsch zu bieten
Pro Markt hat einige Titel für 11,- House of Wax wollte ich zuerst...aber die DVD hat auch ein gutes Bild

Oben