Das nenne ich mal eine sehr gute und interessante Auswahl zu einem sehr guten Preis! So eben bestellt und vielen Dank für den Tipp, Willy!!
Den Shop kannte ich bisher nicht, da werde ich mal ein wenig stöbern. Versenden die mit DHL?
Gerne.
Ich habe bislang gar nicht darauf geachtet, womit die Sachen verschickt werden. Aber ich denke mal DHL. Ich habe mit Absolut Medien bislang sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn es mal Rückfragen oder Probleme geben sollte, antworten die auch sehr schnell und persönlich per Mail.
Vor einigen Jahren habe ich eine größere Bestellung getätigt und erst im Anschluss ist mir aufgefallen, dass ich einen Film scheinbar doppelt bestellt habe. Es handelte sich um einen Film namens „Dealer“, den ich einzeln bestellt hatte und zusätzlich hatte ich eine Collection mit mehreren Filmen bestellt, wo auch ein Film namens „Dealer“ enthalten war. Ich schrieb also eine Mail und wollte fragen, ob ich die Einzel-DVD stornieren könne, weil ich den Film doppelt bestellt hätte. Darauf bekam ich direkt die Antwort, dass es kein Problem sei und sie den einzelnen Film direkt storniert würden. Einige Zeit später kam dann eine weitere Mail, wo der Mitarbeiter darauf hinwies, dass es sich aber um zwei ganz unterschiedliche Filme handele, die zufälligerweise nur den gleichen deutschen Titel hätten. Sie hatten den Film jetzt schon storniert, aber er würde mich den einzelnen Film jetzt trotzdem zur Bestellung kostenlos dazulegen, weil der Film eben richtig gut sei. So etwas habe ich bislang bei keinen anderen Shop erlebt.