Schnäppchen - Physikalische Medien

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Genau! ;)
Und ich hatte halt gehofft, dass amazon nicht die Halbstaffeln zu dem Preis anbietet, sondern die kompletten Staffeln. Hab die erste als komplette und will da jetzt nicht mit Halbstaffeln anfangen, weil ich so was eh blöd find...
Dann machs wie ich, ich hab auch die erste mit dem messer und wart jetzt auf die Komplettbox ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mittlerweile kostet die Zurück in die Zukunft-Trilogie (25th Anniversary Trilogie) bei amazon schon wieder 34,95 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Ja, dann hab ich ja die erste doppelt... ;)
Mal sehen, ich weiß gar nicht, wie viele Staffeln da überhaupt kommen. Momentan ist die siebte die aktuellste, wenn ich mich nicht irre.

Ist auch die letzte, MacGyver hatte nur sieben Staffeln.;)
Klar ist die dann dopplet, aber gesamtbox ist sicher günstiger als S2-7 nachkaufen
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

...habe ich auch erst gedacht, daß ich als R.D.A.-Fan beim MM alle MacGyver Staffeln für jeweils nen 10er holen hätte können - aber wie ich dann diese vermalledeiten Halbstaffeln gesehen hab' ließ ichs soweit bleiben....
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Wenn es den Nachfolger ebenfalls auf BluRay im Steelbook gäbe, würde ich - trotz meiner Aversion gegen deutsche Filme (und Til Schweiger im allgemeinen) - zugreifen.


:spinner: :huh::D

Bei mir trifft das auch alles zu... Geschenkt ist noch zu teuer für die Filme ;)
Musst du mir echt erklären. Wegen des Steelbooks??
 
Oben