Schnäppchen - Physikalische Medien

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Für über 25€ wird die Box jetzt jedenfalls nicht mehr gekauft. ;)

Das Ganze gäbe es noch bei bol.de mit Neukundengutschein "neubolzehn" für schlanke 22,95€. Da habe ich das Ding zumindest geordert...obwohl ich gar kein Neukunde bin (wahrscheinlich liegt die letzte Bestellung schon so lange zurück)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

MediaMarkt hat aber morgen anscheinend wieder eine größere Multimedia Aktion. Bei uns waren die gerade schon am Aufbauen. Ich hab mir Expendables (Blu) und Test Drive 2 mirtgenommen. Aber viele Sachen waren noch hinter dem Tresen. Ich hoffe es gibt noch ein paar gute Sachen und dass Amazon nachzieht. Kein Bocj morgen nochmal beim MM vorbeizufahren. Obwohl. Wäre auch nicht schlimm. Liegt eh auf dem Heimweg.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hier der Link zum kompletten Prospekt.
Für jeweils 25 Euro würde ich als BluRay sowohl die zweite Staffel Star Wars: The Clone Wars als auch die Zurück in die Zukunft-Trilogie nehmen. Vorausgesetzt ersteres ist das MediaBook und zweites das Digipack. Aber in anderen Verpackungen wurden die beiden auch noch nicht veröffentlicht, oder?

Aber da ich keinen MediaMarkt in der Nähe habe, muß ich jetzt nur noch jemanden finden der mir das kauft und zuschickt. :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Aber in anderen Verpackungen wurden die beiden auch noch nicht veröffentlicht, oder?
nicht das ich wüsste.
Aber da ich keinen MediaMarkt in der Nähe habe, muß ich jetzt nur noch jemanden finden der mir das kauft und zuschickt. :)
Gütersloh ist auch zu weit weg für dich, oder ?
Also ich werde auf amazon warten, die werden sicher die Angebote nachlegen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

wow, super Serienangebote, und bei uns gar nix.
hoffe da wirklich auf Amazon

Smallville 8, The L-Word 5-6 um je 10.- wär was !! :rock:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

Preise sind nun teilweise angepasst, jedoch leider noch nicht bei allen Artikeln...wollte my name is earl season 2+3 ordern, leider ist aber die zweite noch immer auf dem normalem Preis. Naja, abwarten ;)!

mfg
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

...habe extra in meinem nächsten MM angerufen, ob die mir 10 Teile reservieren können - bin das letzte mal hingefahren (ca. 60km einfach) und hab' damals kein Teil bekommen weswegen ich dort war :autsch::autsch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und da ist das Mega-Schnäppchen... :rock:

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration für 25€ bei Amazon!


Abwarten lohnt sich echt. Habe ich gleich mal eingetütet. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

Angeblich hat amazon den Preis der McGyver Staffeln auf 10€ gesenkt. Hat da jemand was mitbekommen? Ich find die nur zum "normalen" Preis um die 30€?!
 
Oben