Schnäppchen - Physikalische Medien

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

wie wahrscheinlich ist es jetzt eigentlich, dass in nächster Zeit ein erweiterter Cut von Kick-Ass erscheint?

die ankündigung kommt dann wenn du den film gekauft hast :D ne keine ahnung.....ich habs mir abgewöhnt auf extended cuts zu warten, entweder mir hat der film gefallen oder nicht und ob die andere fassung die dann iiiiiiirgendwann mal erscheint besser ist, ist dann nochmal eine ganz andere geschichte.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

die ankündigung kommt dann wenn du den film gekauft hast :D ne keine ahnung.....ich habs mir abgewöhnt auf extended cuts zu warten, entweder mir hat der film gefallen oder nicht und ob die andere fassung die dann iiiiiiirgendwann mal erscheint besser ist, ist dann nochmal eine ganz andere geschichte.

Naja, bei mir ist es so...ich habe den Film im Kino und letztens auf meinem Transatlantik-Flug im Kino-Cut gesehen...sprich: so schnell würde ich mir den nicht noch mal angucken! Einen Extended Cut dann schon eher...
Aber ich habe mich gerade dazu entschieden noch zu warten...diesen Monat ist eh schon wieder alles aus dem Ruder gelaufen!
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Saturn, Essen, Limbecker Platz, hat ein paar echte Schnäppchen zum 1-jährigen Jubiläum. Die rot markierten hab ich mir heute mitgenommen.

alles Blu-Ray:

je 5 Euro:

Hooligans
Hot Fuzz
So finster die Nacht
Radio Rock Revolution
The Champ
The Tournament
Sex and the city
Shaun of the dead
Dawn of the dead
Die vierte Art
Hangover
Dark Knight
Dante's Peak
Bube, Dame, König, Gras

je 15 Euro:
Spiderman Trilogie
Fringe Staffel 1
Matrix Trilogie
Supernatural Staffel 1
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Saturn, Essen, Limbecker Platz, hat ein paar echte Schnäppchen zum 1-jährigen Jubiläum.
:huh:
Habe ich ja gar nicht mitbekommen ,dabei wohne ich nur 300m entfernt :o
Aber bis auf Radio Rock Revolution habe ich ja nix verpasst und morgen ist ja auch noch einTag :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Ich glaube, dass ich nicht nur dich in Versuchung führe - nicht wahr deadly? ;)


:D Der Preis existiert schon seit Anfang der Woche. Ich habe des Öfteren mit dem Finger gezuckt. Da ich aber im Moment dafür keine Verwendung habe, bin mit den Gialli noch nicht durch, konnte ich mich bislang beherrschen! Ich hoffe nicht das sie noch unter die 50 donnert, dann könnte die Berherschung schnell in einer Bestellung enden. Obwohl der Preis jetzt schon erste Sahne ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

"nip/tuck" (S 5.2)
ist endlich mal im preis gefallen, und zwar auf schlanke 9,99 €. dank der 5-€-strafgebühr der amazonen für volljährige leider keine option. ich poste es aber dennoch, falls es jemanden interessiert.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

"nip/tuck" (S 5.2)
ist endlich mal im preis gefallen, und zwar auf schlanke 9,99 €. dank der 5-€-strafgebühr der amazonen für volljährige leider keine option. ich poste es aber dennoch, falls es jemanden interessiert.


Bei uns im Mediamarkt Ruhrpark gibt es momentan alle Staffeln (bei der 5. natürlich die Halbstaffel) für je 10 Euro.
 
Oben