Schnäppchen - Physikalische Medien

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Schnäppchen

Hab es halt nur zufälligerweise entdeckt beim Schmökern auf der Weltbild Homepage mach ich öfters wenn ich mal ein gutes Buch suche oder so.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bei den cyberpiraten gibt es gerade die uncut Nightmare On Elm Street Box mit allen 7 Teilen für 14,99€ statt 99€.
Mit Versandkosten kommt man da auf 19,98€ ist eigentlich ein super Preis, wie ich finde.

Hab ich mir gestern bestellt. Dazu noch Last House on the Left Remake für 4,99.

Teil 1 und 5 sind cut, außer die haben die Bootlegs reingeschmissen, wovon ich nicht ausgehe.

S

stanleydobson

Guest

Teil 1 und 5 sind cut, außer die haben die Bootlegs reingeschmissen, wovon ich nicht ausgehe.

es sind die deutschsprachigen uncut versionen wie es sie schon immer gab auf deutsch

verwirrt doch nicht immer alle,nur weil im amiland 2 sekunden mehr oder so zu sehen sind

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das sind die Versionen die es schon immer weltweit gibt, ich glaub sogar in der amerikanischen Box sind genau die Teile drin, nur glaub ich auf der Blu Ray, war kurz eine Dokumentation wo du die 2 fehlenden Sequenzen gesehen hast.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

es sind die deutschsprachigen uncut versionen wie es sie schon immer gab auf deutsch

verwirrt doch nicht immer alle,nur weil im amiland 2 sekunden mehr oder so zu sehen sind

Ich weiß ja nicht wann du etwas als cut oder uncut bezeichnest, aber ich benutze die Worte dann, wenn etwas geschnitten oder ungeschnitten ist. Diese deutschsprachigen Versionen gab es eben nicht schon immer so. Ich habe hier eine deutsche offizielle ungeschnittene VÖ. Zumindest von Teil 1. Die Schnitte sind zusätzlich auch noch armselig gesetzt und nerven, auch wenn es wirklich nicht viel ist. Ich mag den Film aber eben gerne so sehen wie ich ihn kenne. Die Amis haben auch keine längere Fassung. Wegen denen gibt es ja hier die Schnitte.

Das sind die Versionen die es schon immer weltweit gibt, ich glaub sogar in der amerikanischen Box sind genau die Teile drin, nur glaub ich auf der Blu Ray, war kurz eine Dokumentation wo du die 2 fehlenden Sequenzen gesehen hast.

Siehe den Text oben. Ich bezeichne eben nichts als uncut, nur weil die Amis den Film geschnitten haben und nicht die Deutschen. Wer die Filme wegen Altersfreigaben runterkürzt ist mir nämlich egal. Geschnitten ist geschnitten.

Trotzm ist derr Preis natürlich wirklich ein Schnäppchen!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich hatte mir die Box damals gekauft, mir waren in diesem Falle die Schnitte egal. Zumindest gabs Teil 2 als 18er, den ich bis dato nur als 16er kannte. Normalerweise kaufe ich mir auch nicht bewußt geschnittenes, bei der Freddy-Box konnte ich es aber verschmerzen.

Teil 1 wurde glaub ich in der Bett/Blut-Spritz-Szene ein paar Sekunden gekürzt
Beim 5. die "Motrroad-Szene" und die "Mäst-Szene"

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

und da wir grad bei Albträumen sind:)
nightmare before christmas - premium ed. mit Kopf für knapp 39 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001B8NVC4/schnittberich-21

Leider muß ich z. Z. ein wenig Haushalten und die kommende Zeit wird dank Predator, Alien, Avatar und Inception schon teuer genug, sonst würde ich direkt zuschlagen

Hab ich zum Glück als Prämie aus der Disney Movies and more Aktion, sonst hätte ich hier auch zuschlagen müssen. Ist echt ne tolle Edition

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

und da wir grad bei Albträumen sind:)
nightmare before christmas - premium ed. mit Kopf für knapp 39 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001B8NVC4/schnittberich-21

Leider muß ich z. Z. ein wenig Haushalten und die kommende Zeit wird dank Predator, Alien, Avatar und Inception schon teuer genug, sonst würde ich direkt zuschlagen

Ich steh total auf Köpfe und Brüsten, aber mir gehts derzeit auch so ähnlich:heul:, dass ich gar nicht oft genug den Haushalt machen kann um noch Taschengeld zu bekommen und dazu hab ich den Film auch noch nicht gesehen:heul:. Aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt auch wieder und mit der NikolausBD, ganz bestimmt:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es wird mir bestimmt niemand sagen können, ob Bad Lieutenant, The Mission, The Killing Fields, True Romance, Wild Things und Brief Encounter englischen Ton (und im Idealfall auch noch englische Untertitel) und keine Zwangsuntertitel haben, oder?
Deutscher Ton ist mir egal...

Edit:

Im Übrigen nicht versandkostenfrei: es kommen 10 € Versandkosten hinzu...trotzdem sind 70 € für 6 Filme ein Schnäppchen...zumal es viele gar nicht in Deutschland gibt!

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

ja versandkosten kommen ab heute wieder dazu :( war die ganze zeit versandkostenfrei

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

neue schnäppchen beim Media Markt und Amazon :)

Da ich zum glück morgen bei einem MM vorbei komm nehm ich da mal Death Sentence und Bad Boys mit.

Oben