Dann bekommen die, die es sich nach Hause schicken lassen, ja eher als die, die es sich in der Filiale abholen. Die Abhol-Benachrichtigung bekomme ich bestimmt nicht vor Donnernstag.Ich hatte eben die Versandbestätigung von WoV im Postfach...
Dann bekommen die, die es sich nach Hause schicken lassen, ja eher als die, die es sich in der Filiale abholen. Die Abhol-Benachrichtigung bekomme ich bestimmt nicht vor Donnernstag.Ich hatte eben die Versandbestätigung von WoV im Postfach...
Dann bekommen die, die es sich nach Hause schicken lassen, ja eher als die, die es sich in der Filiale abholen. Die Abhol-Benachrichtigung bekomme ich bestimmt nicht vor Donnernstag.
. Die Abhol-Benachrichtigung bekomme ich bestimmt nicht vor Donnernstag.
Ich habe noch keine Abholbestätigung
Bestimmt morgen, wo ich 24Std. arbeiten muss und nicht hingehen kann
na hoffentlich hast du einiges an Kohle verlangt, die ist schon ein paar Euro wert.Die Buchedition von Teil 1 habe ich vor 2 Wochen gerade verhökert.
ich verstehe was du meinst. An sich finde ich die Filme auch nicht sooo toll, aber ich kaufe mir die Editionen hauptsächlich aus zwei Gründen.Ich kann aber verstehen das man die Serie gut findet und sammelt. Für mich kam sie wohl 15 Jahre zu spät.
na hoffentlich hast du einiges an Kohle verlangt, die ist schon ein paar Euro wert.
ich verstehe was du meinst. An sich finde ich die Filme auch nicht sooo toll, aber ich kaufe mir die Editionen hauptsächlich aus zwei Gründen.
1. ich finde diese ganzen Tötungsfallen richtig geil
2. die Buch Editionen sind echt schweinegeil
und zu guter letzt sind die Filme an sich ja nicht Müll, leider auch keine Meisterwerke aber man kann sie sich gut anschauen.
Bei mir ist auch noch nichts eingegangen. Ich denke mal, daß ich den Film vor der offiziellen Veröffentlichung auch nicht in der Filiale bekommen werde ... eher später.Ich habe noch keine Abholbestätigung
auf die Buchboxen habe ich auch schon alle meine Augen geworfen. Es gibt da echt schöne Teile drunter, aber eins nach dem anderenWas für dich die Buch-Editionen sind, sind für mich halt die X-Rated Buchboxen der Giallo Serie.
Gute Idee! Ich schaue kurz vor Feierabend nochmal ins Postfach und wenn dann immer noch keine Abholbenachrichtigung drin ist, werde ich da anrufen.ruf doch mal in der filiale an...hatte ich auch schon dass die ware da war und tage später die mail kam....