Tony Soprano
Filmgott
AW: Red Dead Redemption
Ach Mist... Jetzt habe ich mir gleich die Ltd. Edition bei der Grotte vorbestellt.
Ach Mist... Jetzt habe ich mir gleich die Ltd. Edition bei der Grotte vorbestellt.
Naja, Hauptsache es wird klasse. Und wenn tatsächlich noch der angebliche Mehrspieler-Modus am Start ist, kriege ich mich gar nicht mehr ein.
um den Titel komme ich nicht drumrum und werde mich auch mit der Steuerung zusammenraufenHatte das Spiel bisher eigentlich nicht wirklich auf dem Radar, aber umso mehr ich davon seh und les umso mehr bin ich mir sicher das ich da auch wieder zuschlagen werd !
mfg
Ja, den gibt's. Lustig hierbei: auf Rang 1 muss man sich noch mit einem Pony zufrieden geben. Ein paar Ränge später gibt's dann natürlich auch richtige, wilde Pferde, die man bereiten kann.
Echt jetzt? Quelle bitte! Das wäre ja so ohne Ende geil...
Dass es einen Multiplayer geben wird, hat Dan Houser ja schon vor 'ner Weile bestätigt.
Und im play³-Podcast hat jetzt ein Redakteur, der den MP spielen konnte, über eben diesen geredet und verraten, dass man mit einem Pony anfangen muss. Soll auch schön abwechslungsreiche Modi geben, eben genauso wie bei GTA IV. Ich denke mal, das könnte mehr werden als nur ein uninspirierter Zusatz.
Du kennst meine Schulnoten in Englisch nicht, von durchschnittlich kann da keine Rede sein.Deshalb sollte man sich aber nicht so ein Übergame durch die Lappen gehen lassen ... das versteht man auch mit einem durchschnittlichen Schulenglisch.
Nicht wirklich. Ich erlebe da gerade bei GTA IV, was ja auch von Rockstar entwickelt wurde. Es ist lästig, während man sich aufs Fahren konzentriert, gleichzeitig Untertitel zu lesen. Und auch wenn es nicht gerade in einer Mission ist, dann entgeht mir durch das Lesen der Untertitel meist zu viel von den Zwischenfilmen.Und das Mitlesen der Untertitel ist nichts für dich?
Das schon. Einige der Features, beispielsweise das Erzählen der Geschichten am Lagerfeuer, würde ich da aber schon ganz gern "richtig" hören. Mal schauen, vielleicht leihe ich mir das Spiel auch erstmal aus.Solange man versteht, um was es geht, entfaltet die Geschichte doch auch ihre Atmosphäre...