Quo Vadis, Kurzkritiken?

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Quo Vadis, Kurzkritiken?

Na gut,ihr habt mich überzeugt und ich werde dann in Zukunft meinen Senf bei den KK dazugeben - der Übersicht halber :)

Evtl. wage ich mich auch mal an eine KK,ein paar Kandidaten wüsste ich da schon ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Na gut,ihr habt mich überzeugt und ich werde dann in Zukunft meinen Senf bei den KK dazugeben - der Übersicht halber :)

Evtl. wage ich mich auch mal an eine KK,ein paar Kandidaten wüsste ich da schon ;)
freut mich ebenso! ausserdem hat despair gestern was gutes zu diesem thema gesagt, das was ich sehr gelungen finde :hoch:
denn hier geht sowas unter (im zuletzt gesehen) und ich selber schaue oft in den kk rein, ist für mich eine kleine gut sortierte ofdb (mal noch klein *gg)
und je mehr da mitmachen desto grösser wird es. ausserdem helfen die kk was anreize betrifft sich den ein oder anderen film anzuschauen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Verräter! "Dir das Sternenflotten-Abzeichen von der Uniform reiß` " :D

Nein,nein - Jeder wie Er/sie will ! :hoch:

Oben