PlayStation 4

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
So, auch storniert. Dezember ist generell sehr teuer und allgemein hätte sich die Konsole momentan für mich nicht groß gelohnt. Mal im Frühjahr 2014 nochmal überlegen :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Ich warte auch bis 2014. Metal Gear Solid V wäre der erste interessante Titel für die neuen Konsolen WENN die PS3/Xbox360 Versionen viel schlechter sein sollten.

Aber wenn der Unterschied so minimal ausfällt wie bei den verschiedenen Versionen von Assassins Creed 4, dann brauche ich keine neue Konsole.

Und vielleicht erscheint MGS5 doch noch für PC, dann hole ich es mir dafür.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Nuja das killzone bundle ist nun für den 23.12 gelistet... Da warte ich lieber mit einer Stornierung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nuja das killzone bundle ist nun für den 23.12 gelistet... Da warte ich lieber mit einer Stornierung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Wenn das Datum stimmt wird meine von Amazon sicher erst am 23 verschickt und liegt dann durch die Feiertage bis 7.1. irgendwo bei der Post herum :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hoffe es auch, wobei es für mich nun auch nicht so schlimm wäre wenns erst kurz vor Weihnachten kommt. Arbeite bis dahin sowieso 6,5 Tage die Woche und ab dem 24 dann kurzen Urlaub bis zum 5. Und so spar ich bis Weihnachten auch nochn bisi Geld :nice:

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Hat das einen Grund, dass hier so viele stornieren ? Technische Probleme oder ähnliches ? Wollte mir die Konsole eigentlich auch zulegen..

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ne nur brauchen diejenigen die Konsole derzeit einfach noch nicht weil ihnen die Launchtitel etc nicht zusagen. Ich wollte mir damals auch immer ne PS3 zulegen wegen den Exklusivtiteln. Habs nie gemacht und aber diesmal bin ich fast von Anfang an dabei :nice:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Meine wird nicht storniert,kommt am Freitag zusammen mir Knack,die ersten beiden Spiele aus der Amazonaktion sind schon eingetroffen!!

S

stanleydobson

Guest

Meine kommt am freitag hoffentlich auch in die packstation :uff:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Hat das einen Grund, dass hier so viele stornieren ? Technische Probleme oder ähnliches ? Wollte mir die Konsole eigentlich auch zulegen..

Nene, ich denke die Konsole ist top, aber ich für meinen Teil habe diesen Monat sowieso wenig Zeit und es gibt kein Spiel welches ich zwingend nun auf der PS4 brauche. Denke ab Ende Januar wird es die Konsole sowieso wieder generell auf Vorrat geben, und dann geht es auch nicht mehr so lange, bis der Titel erscheint, den ich eigtl. unbedingt zum Release wollte --> Watch Dogs. :):hoch:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich bin auch an beiden Konsolen interessiert, wird wohl nur eine werden. Aber aktuell gibt es einfach keine Spiele, die mich interessieren würden. Die Exklusiv-Titel sind alle nicht so das wahre.

Für die PS4 spricht aktuell der Preis und die Technik. Für XOne das gewohnte (habe eine Xbox360) und das Gamepad. Aber ansonsten, Forza 5 oder Killzone sind halt einfach nicht so die Spiele, die mich jetzt unbedingt zur Konsole überreden. Die anderen Dinge kann ich auch am PC bei gleicher Qualität spielen. Da haben die Entwickler aus den Konsolen ja nichts rausgeholt.

Ergo: mal das Frühjahr abwarten.

S

stanleydobson

Guest

Alter , eben wurde schon eine dvd sendung an die postfiliale weitergeleitet, ich hoffe das gleiche passiert nicht morgen mit der ps4 :grr:

S

stanleydobson

Guest

Kommt glaub auch auf die Packungsgröße an. Mein AVR wurde damals auch in ne Filliale umgeleitet.

Naja von der größe müsste es passen, aber ich befürchte schlimmes

Hätte mir ja freigenommen...aber ich brauch samstag frei...bzw kam ja irgendwann die mail dass man die lieferadresse besser nicht ändern sollte weil man sonst auf der bestellliste nach ganz hinten rutschen könnteb:autsch::uff:

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Ob ich heute eine Konsole im Handel bekomme ??

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sie ist da!!Gerade von Amazon bekommen,3 Spiele sind auch schon da,später dann prüfen ob sie auch funktioniert und dann wird sie dem Junior unter den Weihnachtsbaum gelegt!!

Oben