PlayStation 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Jup, gibt mehrere Berichte über PSN Probleme bei der PS4. Habe heute etwas darüber auf gamepro.de gelesen.

S

stanleydobson

Guest

Seit ca acht/halb neun bin ich ins psn gekommen , konnte alles ausfüllen und sogar battlefield online spielen (2x rausgeflogen)
Battlefield ist lustig...auf den infrantiemaps sieht das aus wie der sturm auf die letzten ps4 konsolen :ugly:

Tjo hab dann erstmal playstation plus für ein jahr gekauft und bin/war jetzt dabei 3 spielerunterzuladen....hab jetzt aber erstmal aus gemacht....morgen ist auch noch ein tag

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

stan wie hast du das Abo für PS+ bezahlt...bei mir zeigts überall an das ich ne Kreditkartennummer angeben muss und ich hab keine?! :confused:

S

stanleydobson

Guest

stan wie hast du das Abo für PS+ bezahlt...bei mir zeigts überall an das ich ne Kreditkartennummer angeben muss und ich hab keine?! :confused:

Ich hab eine hinterlegt noch seit der ps3 ;)
Glaube wenn du direkt das normale, nicht die testtage, wählst müsste es auch mit psn card zbsp zahlbar sein

Kann aber auch dran liegen dass sony aktuell alle codenutzungen deaktiviert hat und es deswegen nur mit KK geht

S

stanleydobson

Guest

Etwas dumm finde ich dass die bf4 spieler scheinbar ihre ps3 daten mitnehmen können, so spielt man schon an tag 1 gegen lvl 40 & co, irgendwie sinnfrei :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Etwas dumm finde ich dass die bf4 spieler scheinbar ihre ps3 daten mitnehmen können, so spielt man schon an tag 1 gegen lvl 40 & co, irgendwie sinnfrei :rolleyes:

Das wurde aber schon seit langem angekündigt, dass das möglich sein wird um Spieler zu belohnen, die sich beide Versionen holen. ;) Ist bei CoD ja auch so gemacht worden.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe gestern NBA 2K14 und Killzone auf der PS4 meines Cousins gesehen und die sahen schon genial aus! Bei 2K verwundert das kaum noch, aber vor allem die schicken Texturen bei Killzone machen was her. Schon krass, was die neue Generation für ein Potential hat! Da werden noch etliche Kinnladenbrecher kommen. :)

S

stanleydobson

Guest

Das wurde aber schon seit langem angekündigt, dass das möglich sein wird um Spieler zu belohnen, die sich beide Versionen holen. ;) Ist bei CoD ja auch so gemacht worden.

Was angekündigt wurde, was ich mitbekommen habe und was sinnvoll und sinnfrei ist sind alles zwei verschiedene sachen

Da brauch ich mir erst gar kein fifa kaufen, da ists dann bestimmt auch so....das raubt viel spielspaß

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was angekündigt wurde, was ich mitbekommen habe und was sinnvoll und sinnfrei ist sind alles zwei verschiedene sachen

Da brauch ich mir erst gar kein fifa kaufen, da ists dann bestimmt auch so....das raubt viel spielspaß

Wer seine PS4 erst zu Weihnachten bekommt hat aber den gleichen Rückstand auf alle, die jetzt schon eine haben und schon spielen können. ;)

Bei Fifa hätte ich jetzt nichts dazu im Kopf, müsstest du Google fragen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich bin aktuell irgendwie nicht beeindruckt. Klar, sowas wie Killzone und Ryse sieht schon schick aus, aber irgendwie einfach keine große Verbesserung zu den Spielen, die man aufm PC schon kennt und spielt. Ich hoffe, dass da auf den Konsolen schon noch gut Luft nach oben ist. Ansonsten ist es eher mau. :/

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also die neuen Konsolen sind jetzt erst seit, je nach Land, ein paar Tagen bzw Wochen erhältlich.
Wir sind also noch ganz am Anfang der neuen Konsolengeneration und wie schon bei vorherigen Generationen wird sich auch da viel tun.

Ich hoffe aber eher auf bessere KI und noch größere Openworld Abenteuer als Fallout 3 oder Skyrim.

S

stanleydobson

Guest

Wer seine PS4 erst zu Weihnachten bekommt hat aber den gleichen Rückstand auf alle, die jetzt schon eine haben und schon spielen können. ;)

Bei Fifa hätte ich jetzt nichts dazu im Kopf, müsstest du Google fragen.

Ja gut wer nicht zum release kauft ist ja auch selber schuld, aber wenn ich am releasetag gegen highlevler spielen muss dann is das albern

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eins davon ist sogar vom Media Markt in Innsbruck. :D

Also wenn ich daran denke wie ich die Xbox 360 und die PS3 bekommen habe: Erstere bequem per Post und Letztere Monate nach dem Release ganz gemütlich im Geschäft gekauft. Bin sogar ein paar Minuten davor gestanden und habe überlegt ob ich sie kaufen soll.

Und genauso mache ich es mit der PS4 und/oder der Xbox One.

Oben