PlayStation 4

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

bisher 24
1*-Bewertungen auf amazon

es gibt wohl einen "Blue Light of Death"

S

stanleydobson

Guest

Ok an geht sie schon mal.... jetzt heisst es durchhalten kleiner kasten...:truppe:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Das ist doch das gleiche wie letzte Woche bei der One. Fanboys, Fake-Rezensionen und der ganze Mist. Letztendlich muss man auf Berichte der Fachpresse und Seiten warten.

S

stanleydobson

Guest

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Das ist doch das gleiche wie letzte Woche bei der One. Fanboys, Fake-Rezensionen und der ganze Mist. Letztendlich muss man auf Berichte der Fachpresse und Seiten warten.
Stimmt, seh ich auch so.
Diese ganzen Idioten nerven einfach und missbrauchen die Produktbewertung für ihre dusseligen Fanboy Kriege.
Klar kanns sein das der ein oder andere Probleme hat, aber das dürften die wenigsten sein.
Hab meine PS4 heut jedenfalls auch bekommen, allerdings hab ich die noch nicht mal ausgepackt, werd ich vielleicht am WE noch machen.
Ein Angebot über "Bock zum zocken" konnte ich bei Amazon jedenfalls nicht finden.:D
Nuja, die Kids werden schon ihren Spaß mit dem Teil haben, falls es mich nicht packen sollte.

S

stanleydobson

Guest

Ich komm nicht ins psn :grr: server sind wohl schon am arsch :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Es melden sich doch jetzt sowieso nur diejenigen bei denen die Konsole probs macht. Jeder der spielen kann wird das auch tun anstatt jetzt eine schöne Rezension für Ama zu texten :kaffee:

S

stanleydobson

Guest

Haha in manchen märkten sind die kunden ja wieder amok gelaufen und haben sich um konsolen geprügelt :ugly:
Bei ebay sind ps4 konsolen schon für 800 euro weg :huh:

Bin in versuchung meinen ps4 karton für 400 euro sofortkauf reinzustellen ;)

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Naja ich werd mal das Killzone-Bundle bestellen. Wird schon funktionieren.

S

stanleydobson

Guest

Hey leute

Wie läuft das mit playstation plus?
Kann ich das auch auf der ps3 im store kaufen und zählt das dann für ps3 UND ps4 oder muss man das auf ps4 exzra kaufen?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hey leute

Wie läuft das mit playstation plus?
Kann ich das auch auf der ps3 im store kaufen und zählt das dann für ps3 UND ps4 oder muss man das auf ps4 exzra kaufen?

Da man das ja mehrere Male downloaden kann, wäre es imo nur logisch, dass man es sowohl auf der PS3 als auch PS4 installieren kann (sofern es PS4-geeignet ist). Außerdem ist der Store ja Plattform-übergreifend.

S

stanleydobson

Guest

Ich meine die 12 monatige mitgliedschaft die man brauch um online zu zocken

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Meine ist auch heute angekommen, und schnurrt wie ein Kätzchen. Hab insgesamt 6 Stunden am Stück gezockt...keine Probleme. Und die Hitzeentwicklung ist auch im normalen Bereich.

Und Killzone sieht verdammt gut aus und spielt sich auch sehr geil, genauso wie Fifa....wow was für ein geiles Fußball Game das geworden ist....und sauschwer ist es im Gegensatz zu den anderen Teilen ...also ich kann nur positives berichten. :hoch::)

Oben