Filmfan1972
Filmgott
Da schaue ich mir doch lieber 10x die VW Werbung an mit Statham
VW. Gute Idee

Danke! Ich nehme mir schon seit Jahren immer den Montag danach frei. Dieses Jahr war es besonders schwierig, da zufälligerweise bei uns in Deutschland Rosenmontag (Karneval) auf den selben Tag gefallen ist und da viele frei haben wollten. Aber ich habe mich durchgesetzt.Hallo von mir
Viel Spass, ich geh jetzt schlafen
Morgen 5.39 auf ...
Ja auf jeden Fall. Die hatte ich auch schonmal im Kino gesehen. Wirklich eine gute Idee gehabt VWDa schaue ich mir doch lieber 10x die VW Werbung an mit StathamVW. Gute Idee
Interviews von Steven oder aus dem US TV?Gute Idee auch von Disney+
Stream hat angefangen
Bild im Bild
Interviews. Und auf den anderen sieht man was auf dem Red Carpet los ist
Ich fand das früher ja eine tolle Idee das Pro Sieben das macht und extra ein Team da hin schickt. Aber mittlerweile glaube ich auch das sie einfach dieses Geld nehmen sollten um das Bild von der ABC einfach mit senden zu dürfen. Das wäre glaube ich gerade für die Zeit bevor die Show anfängt deutlich Zuschauer freundlicher.Disney+: Steven? Who's Steven?
Ist schätze ich das Livebild von abc
Ja das wird das ABC Bild sein! Meines wissens hat nur die ABC alle nominierten Stars vorher vor der Kamera, das wird denke ich mal eine Teilnahmebedingung der Stars sein die dort sind. Würde mich im übrigen mal interessieren ob und wie hoch die Gage der Stars ist die dann dort sind also nicht die, die die Oscars überreichen, sondern die Gäste die dort nominiert sind. Oder ob die das wirklich umsonst machen?So sieht dars aus
Denke schon das die das umsonst machenJa das wird das ABC Bild sein! Meines wissens hat nur die ABC alle nominierten Stars vorher vor der Kamera, das wird denke ich mal eine Teilnahmebedingung der Stars sein die dort sind. Würde mich im übrigen mal interessieren ob und wie hoch die Gage der Stars ist die dann dort sind also nicht die, die die Oscars überreichen, sondern die Gäste die dort nominiert sind. Oder ob die das wirklich umsonst machen?
Bei Gal bekomme ich immer Schnappatmung. Die anderen beiden kannst Du gerne habenEnte... Da du nicht hier bist kümmere ich mich um Scarlett, Gal, Demi etc....![]()
Ok Abgemacht...Bei Gal bekomme ich immer Schnappatmung. Die anderen beiden kannst Du gerne haben![]()
Das ist aber Folter! Alleine diese Stimme von der, ich würde zum Dexter bei der.Ok Abgemacht...
Und die Ente bekommt Heidi
Selber Schuld. Wer nicht pünktlich ist bekommt was übrig bleibt......Du Glückspilz
Ich mag diesen Modetrend auch absolut nicht diese langen künstlichen Fingernägel. FurchtbarHat die die Fingernägel aus dem Lynch Dune Film von Sting geklaut?