Oscar 2025 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Hallo von mir ;)
Viel Spass, ich geh jetzt schlafen
Morgen 5.39 auf ...
Danke! Ich nehme mir schon seit Jahren immer den Montag danach frei. Dieses Jahr war es besonders schwierig, da zufälligerweise bei uns in Deutschland Rosenmontag (Karneval) auf den selben Tag gefallen ist und da viele frei haben wollten. Aber ich habe mich durchgesetzt.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Gute Idee auch von Disney+
Stream hat angefangen
Bild im Bild
Interviews. Und auf den anderen sieht man was auf dem Red Carpet los ist

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Gute Idee auch von Disney+
Stream hat angefangen
Bild im Bild
Interviews. Und auf den anderen sieht man was auf dem Red Carpet los ist
Interviews von Steven oder aus dem US TV?

Ich schau definitiv zu wenig lineares TV. Es gibt auch noch immer Big Brother? Ich bin so froh das es Filme und Serien gibt wenn ich nur den Mist schauen müsste der im lineraen TV läuft würde ich keinen TV besiten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Disney+: Steven? Who's Steven? :D

Ist schätze ich das Livebild von abc
Ich fand das früher ja eine tolle Idee das Pro Sieben das macht und extra ein Team da hin schickt. Aber mittlerweile glaube ich auch das sie einfach dieses Geld nehmen sollten um das Bild von der ABC einfach mit senden zu dürfen. Das wäre glaube ich gerade für die Zeit bevor die Show anfängt deutlich Zuschauer freundlicher.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Oh gott Gal Gadot, wahnsinn wie hübsch diese Frau ist!

Hat Steven das gerade allen ernstes gesagt? Er versteht nicht warum 15 Minuten vor Beginn die Veranstallter wollen das die Leute auf ihrem Platz sitzen? Das dauert halt bis alle mal da sitzen wo sie sitzen sollen! Immerhin ist da ja keine freie Platzwahl sondern jeder muss ja auch noch auf den Platz den die Produktion vorgesehen hat. Und ich glaub nicht das Star XY vorher weiß ja ich werde in Reihe 4 Platz 5 sitzen und wenn man es ihnen vorher gesagt hat wird es sich keiner gemerkt haben. Man stellt sich das mal vor Leonardo DiCaprio geht ins Dolby Theater, schaut auf seine Karte und sagt "Oh ja stimmt ja ich sitze da". Die gehen da einfach rein und warten was passiert und wenn keiner zu denen kommt und ihnen die Plätze zeigt setzen sie sich irgendwo hin.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
So sieht dars aus
Ja das wird das ABC Bild sein! Meines wissens hat nur die ABC alle nominierten Stars vorher vor der Kamera, das wird denke ich mal eine Teilnahmebedingung der Stars sein die dort sind. Würde mich im übrigen mal interessieren ob und wie hoch die Gage der Stars ist die dann dort sind also nicht die, die die Oscars überreichen, sondern die Gäste die dort nominiert sind. Oder ob die das wirklich umsonst machen?

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Ja das wird das ABC Bild sein! Meines wissens hat nur die ABC alle nominierten Stars vorher vor der Kamera, das wird denke ich mal eine Teilnahmebedingung der Stars sein die dort sind. Würde mich im übrigen mal interessieren ob und wie hoch die Gage der Stars ist die dann dort sind also nicht die, die die Oscars überreichen, sondern die Gäste die dort nominiert sind. Oder ob die das wirklich umsonst machen?
Denke schon das die das umsonst machen

Oben