Oscar 2025 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Das Lied mit Ariana Grande als Sängerin ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung als Eröffnung
Ist halt absolut nicht mein Musik geschmack.

Es ist so schade das Joker: Folie à Deux von der Öffentlichkeit so runtergemacht wurde. Es wäre ein Traum für mich gewesen Joaquin Phoenix und Lady Gaga in dieser Eröffnung in ihren Joker und Harley Kostümen live singen zu hören!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ich habe leider den Film A Real Pain noch nicht gesehen, auch ein Film der nicht in meiner UCI lief. Hatte aber den Trailer gesehen und der sah ganz interessant aus. Ich denke der Oscar geht klar, auch wenn ich ihn nicht getippt habe.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Wars nicht früher so das die Gewinner der männlichen Nebendarsteller des Vorjahres die weiblichen aktuellen Nebendarsteller ausgezeichnet haben?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Wars nicht früher so das die Gewinner der männlichen Nebendarsteller die weiblichen aktuellen Nebendarsteller ausgezeichnet haben?
Oh bei solchen Traditionen bin ich raus. Ich informiere mich da aber im Vorfeld auch nicht sonderlich wer welche Kategorie präsentiert.

Dieses Jahr hatte ich z.B. auch 2 Tage vorher erst erfahren wer dieses Jahr die Oscars moderiert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Und der Willi wusste es :D
Natürlich. Er wird auch sicherlich wieder die meisten Filme gesehen haben, ist halt ein Vorteil. :nice:

Wie gesagt ich habe leider nur den Trailer von A Real Pain gesehen, aber der sah gut aus und ich denke der Oscar geht daher für Kieran Culkin in Ordnung, der übrigens in Succession mich total überzeugt hat das er ein guter Darsteller ist! Toller Kerl.

Oben