Ja genau das habe ich von vielen gehört die gerne Animationsfilme schauen, daher bin ich so verwundert das er es nicht geworden ist.Der The wild Robot war auch wirklich gut. Witzig, rührend, schön gemacht.
Ja genau das habe ich von vielen gehört die gerne Animationsfilme schauen, daher bin ich so verwundert das er es nicht geworden ist.Der The wild Robot war auch wirklich gut. Witzig, rührend, schön gemacht.
War sie das schon jemals nicht?Die Pro7 Eigenprogramm Werbung ist echt zäh...![]()
Gönne mir den Spaß nicht mehr so oft.War sie das schon jemals nicht?
Wicked erinnert schon an Harry Potter irgendwie.
Ich auch nicht, zumal ich den Film erst vor ein paar Stunden gesehen habe und ich die Story wirklich langweilig fand. Da war für mich nicht wirklich etwas innovaties und neues dabei. Und dann in so einer Kategorie u gewinnen, wahnsinn.Okay, hab ich nicht erwartet.
Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Das ganze Umfeld und die Abläufe einer Papstwahl....Das wiederum absolut verdient! Habe Konklave am Samstag noch im Kino sehen könne und die Story ist spannend udn auch gut verfilmt worden. Also dieser Oscar ist mehr als Verdient!
Ja der ist auch gut. Gestern dachte ich noch das er zwar gut ist aber ich ihn nicht in der Sammlung brauche, aber ich habe mich am Nachfolgetag häufig dabei ertappt an den Film noch denken zu müssen. Also ein gutes Zeichen und ich denke ich werde ihn mir kaufen.Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Das ganze Umfeld und die Abläufe einer Papstwahl....