Habe ich da gerade richtig gehört. Queen soll das Opening machen. Haben die meine Gedanken gelesen! Das wäre natürlich gigantisch Brian und Roger dort zu sehen und dann noch das Openning. Hoffentlich dürfen sie auch spielen!
Ja so hab ich das auch verstandenHabe ich da gerade richtig gehört. Queen soll das Opening machen. Haben die meine Gedanken gelesen! Das wäre natürlich gigantisch Brian und Roger dort zu sehen und dann noch das Openning. Hoffentlich dürfen sie auch spielen!
Ja so hab ich das auch verstanden
Herzlich Willkommen!!Ich quetsch mich dann auch mal hier rein.
Dankesreden mit An - und Abreise nur 90 Sekunden? Da wollen die die Star aber wohl nicht reden hören, oder?
Oh bitte Gott... Ein Blitz... nur ein einziger Blitz.....
Ja da bin ich auch gespanntDann können sie im nächsten Jahr auch direkt die Ergebnisse Online stellen ohne Verleihung. Das gehört doch dazu das jeder seine Dankesrede vernünftig präsentieren kann. Mal sehen wie die sich das gedacht haben.
Nö.Oder die nennen die Gewinner und werfen denen dann den Oscar von der Bühne zu ihren Sitzplatzen
Oder die nennen die Gewinner und werfen denen dann den Oscar von der Bühne zu ihren Sitzplatzen
Pro 7 sollte nächstes Jahr den kleinen holen....