Filmfan1972
Filmgott
Absolut.... Das vergnügen lag auf meiner Seite....So Männer. Es war mir eine Ehre. Ich gehe jetzt ins Bett. Danke für sie tolle Gesellschaft
Absolut.... Das vergnügen lag auf meiner Seite....So Männer. Es war mir eine Ehre. Ich gehe jetzt ins Bett. Danke für sie tolle Gesellschaft
Das gebe ich gerne so weiter. Bis nächstes Jahr!So Männer. Es war mir eine Ehre. Ich gehe jetzt ins Bett. Danke für sie tolle Gesellschaft
Wir sind ja auch die wahren Fans!Hier waren mehr Emotionen als bei denen im Saal
Ja, die beiden Highlights waren geprägt von Musik. Waren das vielleicht die Emmys....???Fazit...
Größtenteils unspektakulär... aber mit ein paar highlights....
Wir sind ja auch die wahren Fans!
Nee... dafür hätte das Publikum mehr kreischen müssen.....Ja, die beiden Highlights waren geprägt von Musik. Waren das vielleicht die Emmys....???
Hier waren mehr Emotionen als bei denen im Saal
Wir sind ja auch die wahren Fans!
Ja, die beiden Highlights waren geprägt von Musik. Waren das vielleicht die Emmys....???
Was ich auch schade finde das Pro7 nach der Übertragung nicht noch mal live reinschaltet und ein kleines Resümee hält.....
Das habe ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich waren die drei Modedamen im Tequilla Koma und Papa Steven musste sie in ihr Hotelzimmer bringen.!
Muss ich die Tage mal schauen ob ich den auf Netflix finde. Das will ich wissen ob der wirklich interessant ist oder nur gehypte ist.
Also wenn Bill als Frau zählt werde ich doch noch ins Kloster gehen... Dann ist die Welt eh im Arsch....Ach Bill zählt als Mann? Gut dann zwei Frauen und ein Männlein