Filmfan1972
Filmgott
Vielleicht hat Scott Orlin nicht mehr so das Standing in den USA. Und offenbar ist das der einzige der mit dem Deutschen TV Team kooperiert.
Ja der Gedanke war mir auch gekommen...
Vielleicht hat Scott Orlin nicht mehr so das Standing in den USA. Und offenbar ist das der einzige der mit dem Deutschen TV Team kooperiert.
Das nicht.
Im Marvel Universum ja.
Aber als Comicverfilmung mit Marvelhintergrund ist das Remake der Fantastischen vier noch um einiges schlimmer
Die Expresslane macht es den TV Teams auch fast unmöglich von den Bigstars Interviews zu bekommen
Damit würde Pro7 aber ein gewisses Versagen eingestehen...Auch das verstehe ich nicht. Natürlich ist es als Deutscher TV Sender gut dann auch vor Ort selber live dabei z u sein. Aber wenn man doch merkt das man keinen der großen mehr vor die Kamera bekommt und das war vor Jahren definitiv noch anders, sollte man die Konsequenz daraus ziehen und einfach das Amerikanische TV Signal übernehmen, denn die bekommen die ganzen großen Stars ja vor die Linse, eben durch besagte Expresslane.
Helen Mirren. Auch eine tolle Frau...
Geht doch Steven.....
Absolut. Mal sehen wer da noch so kommt. Und wie man sieht die 13 hat sich auch eingeloggt. Also doch noch rechtzeitig wach geworden!
Moin Mädels! Alles fit im Schritt?? Euren Kommentaren nach habe ich ja noch nicht sooo viel verpasst. Aber jetzt kann es losgehen, ich bin da!
Die Diva ist da.... Willkommen....Moin Mädels! Alles fit im Schritt?? Euren Kommentaren nach habe ich ja noch nicht sooo viel verpasst. Aber jetzt kann es losgehen, ich bin da!
Nein, habe ich nicht!! Pfffft!Der hat bestimmt nochmal sein Outfit gewechselt
Moin. Ich quetsch mich dann auch mal hier rein. Mal schaun wie lange ich mitmach.
Diva Duck, klingt gut!Die Diva ist da.... Willkommen....
Sehr schön...Moin. Ich quetsch mich dann auch mal hier rein. Mal schaun wie lange ich mitmach.