News

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: News

Ein Total War im 40k Universum hätte ich nun sehnsüchtig erwartet, aber Warhammer-Fantasy hat mich nie soo sehr interessiert, dennoch bin ich gespannt wie sie mal Abseits von realen Szenarien das nun umsetzen. Ist mal was anderes :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich finde aber Total War passt besser im Fantasy als im 40 K Szenario, ich spiel ja beides auch in echt und durch die Blöcke in Fantasy ist es einfach besser als mehr oder weniger Skirmish System von 40 k

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zum Mad Max Spiel von den Just Cause Machern gibt es einen neuen Trailer der das Spiel etwas näher erklärt und ein paar Gameplayszenen zeigt. KLICK

Sieht ja mal nicht schlecht aus, aber bei Filmversoftungen bin ich vorsichtig. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Okay laut dem Trailer kann man mindestens 5 Rassen Spielen, Menschen und Zwerge auf der guten Seite und Orks, Untote und Chaos auf der andere Seite, vielleicht kommen noch Elfen dazu, dann wäre es ausgeglichen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Angeblich wird Gears of War mit verbesserter Grafik für die Xbox One veröffentlicht.

Das Gerücht über eine Remaster Version der Gears Trilogie wurden vor kurzem dementiert und laut den Gerüchten handelt es sich nur um das erste Gears.

Schon bald soll für ausgewählte Spieler eine Testversion veröffentlicht werden und dann wird man sehen was dran ist.

Quelle: eurogamer.net

Würde mich nicht überraschen. Dann aber bitte Teil 2 und 3 auch portieren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei gog.com gibt es nun auch Jedi Knight 2+3 und Rebel Assault 1+2. :hoch:

Das Addon zu Jedi Knight "Mysteries of the Sith" gibt es leider nur auf Steam.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

X-Wing und Tie-Fighter mit der Unreal Engine 4? Ist unterwegs und heißt Star Force

Geil! :D:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, BSGO sieht echt gut aus. :hoch:

EDIT:

Warren Spector und sein mittlerweile geschlossenes Studio Junction Point (Epic Mickey 1+2) haben an Half-Life 2 Episode 5 gearbeitet.
Sie haben sogar eine neue Waffe entwickelt die viel cooler als die Gravitygun gewesen sein soll: Die Magnetgun.
Laut Spector haben sie viele Einsatzmöglichkeiten für das Ding gefunden.

Und die Arkane Studios (Dishonored) haben an Episode 4 gearbeitet, von dem es sogar Bilder und kurze Videos gibt. KLICK

Episode 4+5 hätten aber die Geschichte rund um Gordon nicht weitererzählt, sondern wären Spinoffs der HL Story gewesen.

Episode 3 von Valve selbst hätte die Geschichte von Half-Life 2 weitererzählt, aber die wurde ja schon lange eingestellt und wie es nun mit HL3 aussieht ist ungewiss.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fast 20 Jahre nach Release wird der vergessene Indianer Turok zurückkehren.

Turok Dinosaur Hunter wird von den Nightdive Studios, die schon System Shock 2 auf Steam und gog.com gebracht haben, überarbeitet.

Ob das Spiel komplett überarbeitet wird, also Grafik und Steuerung oder ob es sich rein um eine Anpassung an moderne Systeme handelt ist aber noch nicht bekannt.

quelle: gamestar.de

I AM TUROK!!
t49ec03_54444d1323856810-gutes-antivirenprogramm.gif

Habe es auf dem N64 gezockt und fand es eher langweilig, Turok 2 hat mir aber sehr gut gefallen.

Turok 3 und Turok Evolution kenne ich nicht, aber den Reboot und den fand ich nicht so schlecht wie viele andere. Zwar kein Meisterwerk, aber es hat Spaß gemacht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut PC Games wird Fallout 4 heuer auf der E3 mit einem 20 bis 30 Minutenlangen Video vorgestellt, soll aber nicht mehr heuer erscheinen.

Als Quelle geben sie jemanden mit Kontakt zum Entwickler an.

quelle: gamestar.de

Vermutlich wieder zu schön um wahr zu sein, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Und exklusiv für PS4 erscheint die Enhanced Edition von Risen 3 mit allen DLC und die Grafik soll sogar die von der PC Version übertreffen.

quelle: gamepro.de

Oh toll! Ein Spiel das selbst auf 5 Jahrer alter Hardware läuft sieht auf ner Konsole besser aus. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Enterprise befindet sich im Orbit des Planeten gog.com:

Star Trek 25th Anniversary
Judgment Rites

Starfleet Academy

sind nun erhältlich. :rock:

Ich hoffe aber noch auf A Final Unity und Elite Force 1+2.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Brazil Advisory Rating Board, die brasilianische USK, hat Gears of War Ultimate Edition geprüft.

Das Spiel soll noch heuer auf den Markt kommen.

quelle: gamezone.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Darksiders 1+2, Saints Row 2+3 und Metro Last Light Redux gibt es nun bei gog.com.

Besonders Saints Row 2+3 dürfte deutsche PC Zocker freuen. Nun kommen sie ohne Umwege an die ungeschnittenen Versionen. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Metal Gear Solid V The Phantom Pain dürfte wohl wirklich das letzte echte Metal Gear werden und wohl das letzte Spiel von Konami das für PC und/oder Konsolen erscheint.

Denn der Entwickler/Publisher macht in Zukunft nur mehr Mobile Games und verwurstet höchstwahrscheinlich seine Marken wie eben Metal Gear dafür.

Bestätigt ist noch nichts, die Infos stammen aus einem von japanisch in englisch übersetztem Interview.

quelle: pcgames.de

Würde mich nicht überraschen. Metal Gear, Silent Hill und Pro Evolution Soccer sind die einzigen wirklichen Zugpferde und die Qualität der Silent Hill Reihe hat ganz schön abgenommen in den letzten 10 Jahren.

EDIT: Am 13. Oktober erscheint Rainbow Six Siege für PC, Xbox One und PS4.

quelle: rockpapershotgun.com

Ein neues Rainbow Six und ich bin total skeptisch was das Spiel angeht. Viele Ideen finde ich schon cool und die Grundidee gefällt mir auch, aber ich würde das Spiel gerne selbst mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem Resident Evil Rebirth als HD Version für Last/Current Gen Konsolen und den PC erschienen ist kommt nächstes Jahr Resident Evil Zero als HD Neuauflage.

quelle: gamepro.de

Dann werde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben. Habe es zwar schon auf Gamecube durchgespielt, aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit nie.

Vor allem wegen dem doofen Hauptgegner, der wie der Nemesis immer wieder auftauchte.

EDIT: Sony sucht einen Mitarbeiter für ein "Next Generation Gaming System".

Quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben