News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

EA veröffentlicht im November die Mass Effect Trilogie Sammlung für PC und Xbox 360 und später auch für PS3.

Somit erscheint Teil 1 nun auch für Sonys Kiste! Einzeln gibt es Mass Effect 1 für Sonyjünger aber nur über PSN zum Download.

quelle: gamepro.de

Cool! Jetzt kommen Sonyjünger endlich in den Genuss des ersten Teils! :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das ist die Zukunft :ugly:

So siehts wohl leider aus, dass das bei den Majors der Weg in die Zukunft ist. Da können wir froh sein, dass die Indy Szene derzeit stark wie seit C64/Amiga Zeiten nicht mehr gesehen ist. Und außerdem auch ein Grund mehr für mich, auch in Zukunft in entsprechende Kickstarter Projekte zu investieren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das goldene Waffenpaket für Splinter Cell 7 um 2,99 könnt ihr euch sonst wohin stecken!

Meine Meinung jedenfalls...:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, ich mache bei Entwicklerteams nie zu viel an einzelnen Personen fest. Da gibt's auch einige andere wichtige Personen, die ja nach wie vor am Start sind. Aber wahrscheinlich braucht er jetzt eine neue Erfahrung, nachdem er Gears of War als Weltmarke im Videospielsektor etabliert hat.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja, ich mache bei Entwicklerteams nie zu viel an einzelnen Personen fest. Da gibt's auch einige andere wichtige Personen, die ja nach wie vor am Start sind. Aber wahrscheinlich braucht er jetzt eine neue Erfahrung, nachdem er Gears of War als Weltmarke im Videospielsektor etabliert hat.

Der hat doch schon davor Jazz Jackrabbit und Unreal mitentwickelt, also war der Erfolg mit Gears nix so Neues für ihn.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gears of War ist sein größter Erfolg. Ein Game, das ein komplettes Genre revolutioniert hat und immer noch dominiert. Das willst du doch nicht allen Ernstes mit dem ollen Zeug vergleichen?! Also manchmal, Cable... :huh:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gears of War ist sein größter Erfolg. Ein Game, das ein komplettes Genre revolutioniert hat und immer noch dominiert. Das willst du doch nicht allen Ernstes mit dem ollen Zeug vergleichen?! Also manchmal, Cable... :huh:

Ohne Unreal hätte es nie ein Gears gegeben. Und wenn du Zahlen von vor 15 Jahren mit heute vergleichen willst, musst du auch bedenken, dass die Basis für mögliche Käufe heute weit größer ist. So gut sich Gears auch verkaufen mag, es ist heute eine Shooter Serie unter vielen. Unreal mit seiner Engine war damals der erste echte Konkurrent zu id.

Und bei Unreal musst man noch selbst spielen, während man Gears 3 durchspielen kann ohne einen Schuss abzugeben. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jo, is' gut. Gears of War ist sein Meisterstück, daran gibt es vom Umsatz und von der Bedeutung der Serie gar keine Zweifel. Dagegen war Unreal Tournament ein feuchter Furz. Diese Kausalkette spielt vor dem Hintergrund seines Lebenswerks gar keine Rolle.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Verstehe kein Wort...

Google es mal, man kann das Spiel so "spielen", dass nur die KI der Kollegen die Gegner erledigt.

Jo, is' gut. Gears of War ist sein Meisterstück, daran gibt es vom Umsatz und von der Bedeutung der Serie gar keine Zweifel. Dagegen war Unreal Tournament ein feuchter Furz. Diese Kausalkette spielt vor dem Hintergrund seines Lebenswerks gar keine Rolle.

Ich rede nicht von UT, sondern vom ersten Unreal. Und wie ich geschrieben habe, Gears ist eine tolle Serie und für Epic, was die Verkaufszahlen angeht, ihr größter Hit. Im historischen Kontext ist die Kausalkette aber nicht ignorierbar, denn ohne Unreal keine Unreal Engine, ohne deren Lizenzierung an andere Studios es Epic übrigens heute nicht mehr geben würde und damit auch kein Gears.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Es ging und geht hier um Cliffs Meisterstück und das ist sein Baby, die "Gears of War"-Serie. Das hat er unzählige Male betont. Ob du das wieder mal wahrhaben willst oder nicht.

Löse dich mal von dem Trugschluss, du wüsstest alles besser, Cable. Das würde das Diskutieren mit dir wesentich angenehmer machen. Ist ein gut gemeinter Rat. :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Es ging und geht hier um Cliffs Meisterstück und das ist sein Baby, die "Gears of War"-Serie. Das hat er unzählige Male betont. Ob du das wieder mal wahrhaben willst oder nicht.

Löse dich mal von dem Trugschluss, du wüsstest alles besser, Cable. Das würde das Diskutieren mit dir wesentich angenehmer machen. Ist ein gut gemeinter Rat. :rolleyes:

:lol::lol::lol: Werd mal erwachsen und sieh nicht immer nur deine Sicht der Welt. Du fängst schon wieder mal an mir das vorzuwerfen, was dich auszeichnet. Wer nicht Crizzos Meinung ist, ist ein sturer Idiot der keine Ahnung hat. Der Einzige, der hier angefangen hat mit Gears über alles, warst du, niemand anderer. Dass er, wenn gerade ein Gears Teil rauskommt, diesen als wichtigsten in seinem Leben bezeichnet nennt man Marketing. ;)

Also nochmal zum mitschreiben: Gears ist eine tolle Serie, die es ohne Unreal aber nicht geben würde. Hat auch eine Grund, dass sich die Engine weiterhin Unreal Engine nennt und nicht Gears Engine.

Hast du eigentlich jemals Unreal gespielt? Und ich meine das Singleplayer Original von 1998, nicht den schlechten Teil 2 oder die Tournaments.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also nochmal zum mitschreiben: Gears ist eine tolle Serie, die es ohne Unreal aber nicht geben würde. Hat auch eine Grund, dass sich die Engine weiterhin Unreal Engine nennt und nicht Gears Engine.

Genau. Und Schumis größter Erfolg war der Führerschein, denn ohne den hätte er niemals 7 Weltmeisterschaften in der Formel 1 gewinnen können. :hoch:

Oben