Navy CIS

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Das Team ist unter Gibbs immer jung gewesen und es wäre sehr verwunderlich, wenn plötzlich eine ältere Frau den Platz von Ziva einnehmen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie realistisch ist. Aber eine Frau sollte es schon werden.

Aber bitte kein neunmal kluges, oberhippes Nerd-Girl...die will echt keiner sehen. :uff:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... es wäre sehr verwunderlich, wenn plötzlich eine ältere Frau den Platz von Ziva einnehmen würde.
Würde ich mir auch nicht wünschen. Tony braucht eine junge, bzw. gleichaltrige Partnerin mit der er sich käbbeln kann. Und Jamie Lee Curtis wäre dann wohl eher was für Gibbs. Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der Charakter, den Jamie Lee Curtis in der Serie bereits verkörpert hat, Gibbs unterordnen kann. Und zwei Bosse wird das Team ja kaum haben.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mark Harmon hat nen Stern am Walk of Fame bekommen :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wurde doch schon wild spekuliert, war ja abzusehen leider !
Das muss ich verpasst haben, ich wusste davon gar nichts.
Ich wußte auch nichts davon, bis Firefly das hier gepostet hat. Allerdings sehe ich es nicht als Spoiler an, wenn bekannt gemacht wird daß jemand die Serie verläßt oder neu hinzukommt.

Und auch wenn in diesem Artikel ...

NCIS: Details zum Ausstieg von Cote de Pablo

... nichts verraten wird, wer Angst hat sich zu spoilern muß ihn ja nicht lesen. :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja, wenn sie in ihrer letzten Staffel dann plötzlich verschwindet oder man nicht weiß, lebt sie noch oder nicht, dann ist sie zu 99% tot und das nervt das schon.

T

Turrican

Guest

Na endlich! Wußte schon gar nicht mehr was ich am Sonntagabend machen sollte! Denn die Wiederholungen, insbesondere von Navy CIS, werden mir momentan etwas zu viel.

und gerade auf Kabel1 sind die total Blöd.:motz:
zeigen die Der Oshimaida-Code (Judgment Day (1)) und danach irgend eine ganz andere folge.

Und dann wundern die sich das keiner mehr lust auf den dreck sender mehr hat.:grr:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Brauch ich nicht. Ich schaue ja so gut wie nie NCIS: LA. Ich mag einfach Gibbs und sein Team, das andere Team kommt da nicht ran.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Coole Vorletzte Folge mit Colin Hanks :hoch:
McGees Büro und Musikgeschmack :huh:

Leider nächste Woche schon wieder Schluss und dann wieder mal langes warten auf neue Folgen :(

Oben