Oyo-koltsa
Leinwandlegende
AW: Navy CIS
Das muss ich verpasst haben, ich wusste davon gar nichts. :/
Das muss ich verpasst haben, ich wusste davon gar nichts. :/
Würde ich mir auch nicht wünschen. Tony braucht eine junge, bzw. gleichaltrige Partnerin mit der er sich käbbeln kann. Und Jamie Lee Curtis wäre dann wohl eher was für Gibbs. Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der Charakter, den Jamie Lee Curtis in der Serie bereits verkörpert hat, Gibbs unterordnen kann. Und zwei Bosse wird das Team ja kaum haben.... es wäre sehr verwunderlich, wenn plötzlich eine ältere Frau den Platz von Ziva einnehmen würde.
Spoiler.
Wurde doch schon wild spekuliert, war ja abzusehen leider !
Ich wußte auch nichts davon, bis Firefly das hier gepostet hat. Allerdings sehe ich es nicht als Spoiler an, wenn bekannt gemacht wird daß jemand die Serie verläßt oder neu hinzukommt.Das muss ich verpasst haben, ich wusste davon gar nichts.
Na endlich! Wußte schon gar nicht mehr was ich am Sonntagabend machen sollte! Denn die Wiederholungen, insbesondere von Navy CIS, werden mir momentan etwas zu viel.Cool, in einer Woche kommen neue Folgen von NCIS und NCIS LA ab 20.15 auf Sat.1
Na endlich! Wußte schon gar nicht mehr was ich am Sonntagabend machen sollte! Denn die Wiederholungen, insbesondere von Navy CIS, werden mir momentan etwas zu viel.
Cool, in einer Woche kommen neue Folgen von NCIS und NCIS LA ab 20.15 auf Sat.1
Und endlich auch die Berlinfolge (
Danke für die Warnung, dann warte ich auf einen deutschen Artikel zum Thema.Mögliche Nachfolgerin für Cote de Pablo. Nur auf englisch, also nix für Noeval!
Danke für die Warnung, dann warte ich auf einen deutschen Artikel zum Thema.
Wobei ich Colin Hanks rolle sehr unsympatisch fand.Coole Vorletzte Folge mit Colin Hanks
McGees Büro und Musikgeschmack
Leider nächste Woche schon wieder Schluss und dann wieder mal langes warten auf neue Folgen