A
Amras
Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Trivium - Kirisute Gomen
Trivium - Kirisute Gomen
geilo, danke für den Link. Werde mich da heute mal drum kümmern.Auf ihrer Homepage stellt die Band alle Alben und Demos im MP3-Format zum freien Download zur Verfügung .
Anacrusis - Suffering Hour
Auf ihrer Homepage stellt die Band alle Alben und Demos im MP3-Format zum freien Download zur Verfügung .
"Manic Impressions" und "Screams And Whispers" sind absolute Meilensteine des Avantgarde-Thrashs. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
noch einer aus der Rubrik:
Musik von einem anderen Stern
Fear Factory - zero signal
Mir gefallen die rockigeren Songs von Nickelback auch besser als das ganze Balladengedöns, und die Dark Horse-Scheibe ist echt klasse.Ich weiß nun auch warum von Nickelback nur die ruhiges Lieder im Radio und TV auftauchen. Viele der anderen Songs sind viel zu Rockig für unsere Bevölkerung
Mir gefallen die rockigeren Songs von Nickelback auch besser als das ganze Balladengedöns, und die Dark Horse-Scheibe ist echt klasse.
Aktuell läuft hier Danzig mit Long Way Back From Hell.
Aber irgendwie gefällt mir der Danzig-Avatar nicht so richtig, ist mir 'ne Spur zu prollig . Mal schauen, was ich sonst noch so auf der Platte habe.Warum wohl der Song und der neue Avatar?