Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nick Cave & The Bad Seeds - Dig, Lazarus, Dig!!!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Danket dem Herrn euer Elend geht zu Ende. Das Warten ist vorbei. Jetzt wackeln die Wände. Ja hier ist Kevin eure Stimme aus der Gosse. Der wandelnde Wahnsinn mit Worten wie Geschosse.

auch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach :D aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann, das ist mir bei keiner band sonst aufgefallen und als ob der hype um die band nicht so schon groß genug wäre....schrecklich.

Sonic Youth - Rain King

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

auch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach :D aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann

So ist es mit den Onkelz für die einen ein Fluch für die anderen ein Segen.
Für mich dann Letzteres.:rock:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Tool - Jambi

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

auch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach :D aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann, das ist mir bei keiner band sonst aufgefallen und als ob der hype um die band nicht so schon groß genug wäre....schrecklich.

Sonic Youth - Rain King
der pure neid. weil onkelz fans sich die texte merken können. aber das macht nüggs :D
denn auch zum diesem thema hat die onkelz bibel ein zitat parat, das ich dir, aus nun mir verständlichen gründen, ersparen werde

bei mir grad
GBH - City Baby

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Gathering - The West Pole

Hammer! Die Metaleinflüsse sind endgültig Geschichte, aber der neue, rockigere Sound passt sehr gut. Und die Gesangsmelodien sind nach wie vor göttlich. :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

der pure neid. weil onkelz fans sich die texte merken können. aber das macht nüggs :D
denn auch zum diesem thema hat die onkelz bibel ein zitat parat, das ich dir, aus nun mir verständlichen gründen, ersparen werde

bei mir grad
GBH - City Baby

ja ich kann auch bald einiges mitsingen weil ichs mir fast jeden montag und freitag ne stunde lang anhörn darf, aber neid? naja

Audioslave - Be Yourself

A

Amras

Guest

Cradle of Filth - Godspeed on the Devil's Thunder: The Life and Crimes of Gilles de Rais

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Opeth - The Drapery Falls

einfach nur geil :rock:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Smiths - Strangeways, here we come

Was für eine Band!:kiss:

Oben