Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Smiths - Strangeways, here we come

Was für eine Band!:kiss:

Das habe ich schon mehrfach bestätigt:hoch: Direkt der Opener ist ein Hammer. Allerdings gefällt mir die "Hatful of hollow" noch ein Stück besser.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die ist auch genial, aber das "The Queen is Dead"-Album liebe ich abgöttisch!

And if a double-decker bus
Crashes into us
To die by your side
Is such a heavenly way to die
And if a ten-ton truck
Kills the both of us
To die by your side
Well, the pleasure - the privilege is mine

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Eisheilig - Eisheilig

:hoch:

Haben einige schöne Lieder veröffentlicht, wenn vieles auf Dauer auch eintönig ist. Ich bin schon auf das nächste Album gespannt.

Eisheilig - Engelsgleich
Der vielleicht beste Eisheilig-Song, hat es allerdings nie auf ein Album geschafft (und gab es daher damals zum kostenlosen Download).

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Nochmal Educated Horses von Rob Zombie. Hab das Album früher regelrecht gehasst, weil es so anders war. Aber jetzt finde ich das einfach nur geil!

A

Amras

Guest

Amon Amarth - Varyags of Miklagaard

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Anthrax - Music of Mass Destruction (Live) Sehr geiles Album. Leider haben die ja nicht mehr John Bush als Sänger....

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gonzo, Gonzo....
Dein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert und mich freut es, dass FF dazugehört.
so siehts aus. Für mich ist Musik eben mit das geilste im Leben und es gibt soviele geile Bands und Interpreten aus unterschiedlichsten Richtungen, das ich garnicht anders kann als mich für so viele verschiedene Richtungen zu interessieren.
Habe eben immer so meine Phasen gehabt in denen ich nur Punk, Metal, Hip Hop oder sonst was gehört habe. Mittlerweile sage ich:
wieso sich auf etwas festlegen, kann man machen muss man aber nicht.
Fear Factory kenne ich seit 13 oder 14 Jahren. Die Band ist spitze, das Album Demanufacture ist der Oberhammer.
auch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach :D aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann, das ist mir bei keiner band sonst aufgefallen und als ob der hype um die band nicht so schon groß genug wäre....schrecklich.
finds klasse das du deine Meinung äüßerst.
Wenn ich hier mal nen Auszug von nem Onkelzlied poste liegt es einfach und allein daran das ich das Lied eben Momentan höre und mich komplett weghaut. Pure Lebensfreude eben.
bei mir läuft gerade

Immoment

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

so siehts aus. Für mich ist Musik eben mit das geilste im Leben und es gibt soviele geile Bands und Interpreten aus unterschiedlichsten Richtungen, das ich garnicht anders kann als mich für so viele verschiedene Richtungen zu interessieren.
Habe eben immer so meine Phasen gehabt in denen ich nur Punk, Metal, Hip Hop oder sonst was gehört habe. Mittlerweile sage ich:
wieso sich auf etwas festlegen, kann man machen muss man aber nicht.
Fear Factory kenne ich seit 13 oder 14 Jahren. Die Band ist spitze, das Album Demanufacture ist der Oberhammer.

Word!!

Momentan hör ich Therapy? - Nowehre

Oben