Musikalisches - Was hört ihr gerade?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das ist kein dicke Eier Deutschrock....das ist ein musikalischer Schwanz der ficken kann.

Mal abgesehen von Deinen genialen Vergleichen:lol::hoch:, kommt mir das Album textlich extrem einfallslos daher.
Auf mich wirkt das so als hätte er sich wirklich gequält beim Schreiben um sich noch mühsam was aus den Fingern zu saugen.
Um auch mal nen Vergleich zu bemühen:
"Selbst wenn Du nicht kacken muß, bleib nur lange genug sitzen und quäle dich ein bißchen, irgendwann kommt schon Scheiße raus."
Musikalisch packt mich das Album überhaupt nicht, im Gegenteil es wirkt, wie seine Texte, extrem bemüht, bzw. manchmal hatte ich beim Hören sogar das Gefühl von "Mehr Mühe müssen wir uns nicht geben".
Die Scheibe packt mich leider abolut nicht. Schon bei Autonomie gab es für meinen Geschmack zuwenig guten Songs, aber jetzt hat er zumindest erstmal meine Wellenlänge verlassen.
Machs gut W.

Um nochmal den (alten) W zu genießen:

Der W - Du kannst es.
http://www.youtube.com/watch?v=IyKLfNDM_Fk

Das war noch richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

"Selbst wenn Du nicht kacken muß, bleib nur lange genug sitzen und quäle dich ein bißchen, irgendwann kommt schon Scheiße raus."

xCQQa.gif

Fleet Foxes - Helplessness Blues (Album)

Die kennst du, Sam?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Zombies - Odyssey And Oracle (Album)

So sehr ich die Beatles liebe: Odyssey And Oracle ist für mich das Album der 60er!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Scheibe packt mich leider abolut nicht. Schon bei Autonomie gab es für meinen Geschmack zuwenig guten Songs, aber jetzt hat er zumindest erstmal meine Wellenlänge verlassen.
echt schade, das dich der W so enttäuscht. Autonomie und das aktuelle (wobei ich das erst 2 mal gehört habe) finde ich auch nicht so geil, wie sein erstes Album. Das ist für mich ein kleines Meisterwerk. Trotzallem sind die anderen beiden Alben für mich alles andere als eine Enttäuschung. Verdammt guter deutsch Rock. Textlich und musikalisch zieht er sein eigenes Ding durch und ich finds stark. Wie erwähnt, das aktuelle Album muss ich mir noch öfters anhören, aber alleine schon Kafkas Träume haut mich jetzt schon um.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

The Zombies - Odyssey And Oracle (Album)

So sehr ich die Beatles liebe: Odyssey And Oracle ist für mich das Album der 60er!

Klingt sehr interessant, kenne zwar The Zombies aber leider nur ihren großen Hit "She's not there". Mal ins Album reinhören. Achja und bzgl. Fleet Foxes, die kenne ich bisher gar nicht, werd ebenfalls mal reinhören.

Ach und hab nun mal "In the Aeroplane Over the Sea" geordert . Bin sehr gespannt drauf. Microphones und Cass McCombs folgen Ende nächster Woche. :)

Topic

Beatles - Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Icona Pop - I Love It

Electropop mit Frauen am Mic ist für mich immer noch die beste elektronische Musik

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Nine Inch Nails - Burn (Live)...ein Brett :rock:

Sollte besonders......einfach jeder der ahnung von Musik hat :).......anhören!

Oben