Musikalisches - Was hört ihr gerade?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Duran Duran - A View to a kill

Der Film und der Song werden wohl immer eine Sonderstellung haben. Es war der erste Bond im Kino

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Grad lief im Radio Depeche Mode - Everything Counts und jetzt Visage mit Fade to grey.
Herrliche 80er Mucke!! :)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

:rock:
Nowhere Again finde ich bis heute unübertroffen stark!

Nice das du sie auch kennst :cool: Nowhere Again + Sad and Lonely sind ebenfalls meine Faves vom Album.

Leider blieb es für mich bisher das einzige Album das ich mir zugelegt hab von ihnen. Glaub mich hatten recht schlechte Kritiken zu den beiden anderen vor einem Kauf abgeschreckt, obwohl ich mir gerade bei Musik egtl. schon immer selber ein Bild mache/machen will. Bist du im Besitz von den anderen zwei?

@Topic

The Third Man OST (youtube)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Secret Machines - Now Here is Nowhere

:rock:
Nowhere Again finde ich bis heute unübertroffen stark!

My Bloody Valentine - Loveless (Album)

Nice das du sie auch kennst :cool: Nowhere Again + Sad and Lonely sind ebenfalls meine Faves vom Album.

Leider blieb es für mich bisher das einzige Album das ich mir zugelegt hab von ihnen. Glaub mich hatten recht schlechte Kritiken zu den beiden anderen vor einem Kauf abgeschreckt, obwohl ich mir gerade bei Musik egtl. schon immer selber ein Bild mache/machen will. Bist du im Besitz von den anderen zwei?

@Topic

The Third Man OST (youtube)

In diesem Sinne :D

The Secret Machines - First Wave Intact :rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

An Sam: Bist du eigentlich auch bei Last.fm unterwegs?

Aktuell läuft bei mir:

The Alan Parsons Project - Stereotomy

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

War gerade zum erstenmal drauf, lohnenswert ? :)

Ja, und auch teuer, denn durch die Seite bin ich schon auf sehr viel interessante und neue Musik aufmerksam geworden. Wenn du aber kaum Musik am Computer oder über iPod hören solltest, ist die Seite nur bedingt interessant, da so kein richtiges Musikprofil von dir angelegt werden kann.

Du kannst auf der Seite einfach mal ein bisschen stöbern. Bei uns im Forum gibt es auch ein separates Thema zu dieser Plattform und bei Last.fm gibt es natürlich auch eine Filmvisionaere-Gruppe.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Ja, und auch teuer, denn durch die Seite bin ich schon auf sehr viel interessante und neue Musik aufmerksam geworden. Wenn du aber kaum Musik am Computer oder über iPod hören solltest, ist die Seite nur bedingt interessant, da so kein richtiges Musikprofil von dir angelegt werden kann.

Du kannst auf der Seite einfach mal ein bisschen stöbern. Bei uns im Forum gibt es auch ein separates Thema zu dieser Plattform und bei Last.fm gibt es natürlich auch eine Filmvisionaere-Gruppe.

Danke für den Hinweis, klingt ja echt interessant. :) Musik höre ich egtl. fast nur über meinen PC und hau da auch immer jedes neu gekaufte Album direkt drauf. Kaufe nur zurzeit relativ wenig Musikzeug, aber vllt ändert sich das ja auch dadurch wieder :D Werde mich dann in dem Thread (ggf in der Gruppe ) nochmal melden sobald ich da angemeldet bin.

Oben