Musikalisches - Was hört ihr gerade?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Roxette - Touched by the Hand of God
Roxette - Stars (2012)
Roxette - Speak to Me
Roxette - Silver Blue (live)

Wunderschön! Wer hätte gedacht, dass Roxette mit "Charm School" und "Travelling" nochmal so rauskommen? Ein Traum, diese legendäre Band nach der schweren Erkrankung von Marie damals nochmal so brandaktuell erleben zu dürfen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Der Titel wirkt wenigstens inspirierend:D:

New Order: Touched by the hand of god

Ich liebe meine Collector's Editions...ohne die CE von Brotherhood hätte ich das Lied nämlich gar nicht! :o
Jaja, du hast den Track 5x auf Vinyl! :( :kiss:

Falls du die Technique hörst, dann kommt danach eines meiner Top5-Lieder von NO! :bet: :)

Edit:

Ok, anscheinend läuft nicht Technique! ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich liebe meine Collector's Editions...ohne die CE von Brotherhood hätte ich das Lied nämlich gar nicht! :o
Jaja, du hast den Track 5x auf Vinyl! :( :kiss:

Nene, nur 1 x auf 12" Maxi, 1 mal auf der CE und 2 oder 3 mal auf "Best of Zusammenstellungen:D

Falls du die Technique hörst, dann kommt danach eines meiner Top5-Lieder von NO! :bet: :)
Edit:
Ok, anscheinend läuft nicht Technique! ;)

Du meinst "Dream Attack"? Saustarkes Stück. Ich habe nur gerade eine bunte Mixtur am laufen.

New Order: Don`t do it (Remix)

Für diese Version auf CD hatte ich mal ne Philippinische Best of 80er 12" CD gekauft:rolleyes:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tja, die meisten Titel dürften heutzutage vergeben sein. Nichts gegen New Order, aber mir gefällt der Roxette-Titel wesentlich besser... :D

Gegen New Order hat Roxette nicht mal den Hauch einer Chance. Das ist ja wie Wanne-Eickel (Roxette) gegen Bayern (New Order):D;)

New Order sind der Nabel des Universums, das Epizentrum, mächtiger als die Jedis, gottgleiche Wesen:bet: = meine unangefochtene Nummer 1:nice:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nene, nur 1 x auf 12" Maxi, 1 mal auf der CE und 2 oder 3 mal auf "Best of Zusammenstellungen:D

:nice:

Du meinst "Dream Attack"? Saustarkes Stück.

Genau! :)

New Order sind der Nabel des Universums, das Epizentrum, mächtiger als die Jedis, gottgleiche Wesen:bet: = meine unangefochtene Nummer 1:nice:

Dito! Ich könnte es sogar statistisch belegen! :)

Oben