...und ich habe Der Profi immer noch nicht gesehen!
Auch wenn du meiner Tipps ja eigentlich ignorieren willst...das hier musst du hören!
Trust - Candy Walls
Trust - Dressed For Space
Trust - Sulk
Cleaners From Venus - Mercury Girl
Das kommt auf die nächste CD für dich...es sei denn du erhebst Einspruch!
Julien-K - I'll Try Not to Destroy You
Wundervoll!
Also, deadly und Eclipsed, das müsste euch doch gefallen... gebt mir mal eine Rückmeldung, bitte!
Evanescence - Sick
Meine Rede! Bester Song des kompletten Albums.
Das erste fand ich sehr stark, die beiden anderen gut. Da werde ich weiter reinhören
Kein Einspruch, aber irgendwas sagte mir das. Komme aber nicht drauf. In jedem Fall ein schönes Stück.
Das hat was Erinnert mich ein wenig an Sally Shapiro. Sagte mir aber auch irgendwas. Brauch ich aber, nachdem ich ein weiteres Stück gehört habe
Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Packt mich aber nicht ganz. Irgendwas fehlt, könnte an der zu statischen Produktion liegen.
Naomi Elisabeth: It`s not easy when you`re me
@Eclipsed: Würde mich sehr interessieren wie du das findest. Es ist das zweite Video von unten auf der Seite. Wenn du das gehört hast und es dir gefallen hat, schau auch mal in die anderen rein.
Die fasziniert mich immer noch sehr, da ich sie nicht wirklich begreife Macht irgendwie auf Lolita und Popsternchen, dabei aber irgendwie zynisch. Irgendwie auf Charts getrimmt, aber eher damit spielend. Voller Ironie eben, aber nicht so überzogen, das wahrscheinlich genügend Leute das komplett ernst nehmen. Vielleicht meint sie es aber auch ernst und ich bin bin zu dumm dafür Ich finde es in jedem Fall total klasse, was sie macht. Bin echt gespannt wie du es siehst.
Hm...muss ich noch ein paar Male hören, bisher würde ich aber sagen: das ist mir zu viel Ironie!
Das kanntest du noch nicht? Ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich den Tipp von dir habe, eben weil du mir auch Sally empfohlen hattest!
zu Carcass - Heartwork knurr ich grad mit. Meine Fresse waren die Klasse