Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

...und ich habe Der Profi immer noch nicht gesehen! :(

Auch wenn du meiner Tipps ja eigentlich ignorieren willst...das hier musst du hören!

Trust - Candy Walls
Trust - Dressed For Space
Trust - Sulk

Das erste fand ich sehr stark, die beiden anderen gut. Da werde ich weiter reinhören:)

Cleaners From Venus - Mercury Girl

Das kommt auf die nächste CD für dich...es sei denn du erhebst Einspruch! :D

Kein Einspruch, aber irgendwas sagte mir das. Komme aber nicht drauf. In jedem Fall ein schönes Stück.

Das hat was:) Erinnert mich ein wenig an Sally Shapiro. Sagte mir aber auch irgendwas. Brauch ich aber, nachdem ich ein weiteres Stück gehört habe:D

Julien-K - I'll Try Not to Destroy You

Wundervoll! :cool:

Also, deadly und Eclipsed, das müsste euch doch gefallen... gebt mir mal eine Rückmeldung, bitte!

Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Packt mich aber nicht ganz. Irgendwas fehlt, könnte an der zu statischen Produktion liegen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Naomi Elisabeth: It`s not easy when you`re me

@Eclipsed: Würde mich sehr interessieren wie du das findest. Es ist das zweite Video von unten auf der Seite. Wenn du das gehört hast und es dir gefallen hat, schau auch mal in die anderen rein.
Die fasziniert mich immer noch sehr, da ich sie nicht wirklich begreife:D Macht irgendwie auf Lolita und Popsternchen, dabei aber irgendwie zynisch. Irgendwie auf Charts getrimmt, aber eher damit spielend. Voller Ironie eben, aber nicht so überzogen, das wahrscheinlich genügend Leute das komplett ernst nehmen. Vielleicht meint sie es aber auch ernst und ich bin bin zu dumm dafür:nice: Ich finde es in jedem Fall total klasse, was sie macht. Bin echt gespannt wie du es siehst.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Phillip Boa And The Voodooclub - Love will tear us apart

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das erste fand ich sehr stark, die beiden anderen gut. Da werde ich weiter reinhören:)

Super! Die erste Hälfte des Albums ist überragend, dann wird es etwas schwächer...aber ingesamt müsste das etwas für dich sein!

Kein Einspruch, aber irgendwas sagte mir das. Komme aber nicht drauf. In jedem Fall ein schönes Stück.

Das Lied ist ja aus den frühen 90ern, aber die Band ist wohl kaum bekannt gewesen! Allerdings könnte ich mir bei dir trotzdem sehr gut vorstellen, dass du irgendwie schon mal etwas von ihnen gehört hast! :)

Das hat was:) Erinnert mich ein wenig an Sally Shapiro. Sagte mir aber auch irgendwas. Brauch ich aber, nachdem ich ein weiteres Stück gehört habe:D

Das kanntest du noch nicht? Ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich den Tipp von dir habe, eben weil du mir auch Sally empfohlen hattest!

Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Packt mich aber nicht ganz. Irgendwas fehlt, könnte an der zu statischen Produktion liegen.

Bei mir ist es der zu clean produzierte Gesang...

Naomi Elisabeth: It`s not easy when you`re me

@Eclipsed: Würde mich sehr interessieren wie du das findest. Es ist das zweite Video von unten auf der Seite. Wenn du das gehört hast und es dir gefallen hat, schau auch mal in die anderen rein.
Die fasziniert mich immer noch sehr, da ich sie nicht wirklich begreife:D Macht irgendwie auf Lolita und Popsternchen, dabei aber irgendwie zynisch. Irgendwie auf Charts getrimmt, aber eher damit spielend. Voller Ironie eben, aber nicht so überzogen, das wahrscheinlich genügend Leute das komplett ernst nehmen. Vielleicht meint sie es aber auch ernst und ich bin bin zu dumm dafür:nice: Ich finde es in jedem Fall total klasse, was sie macht. Bin echt gespannt wie du es siehst.

Hm...muss ich noch ein paar Male hören, bisher würde ich aber sagen: das ist mir zu viel Ironie!

The Twelves - Nightvision (Daft Punk Cover)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zu Carcass - Heartwork knurr ich grad mit. Meine Fresse waren die Klasse :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm...muss ich noch ein paar Male hören, bisher würde ich aber sagen: das ist mir zu viel Ironie!

Schade, aber könnte in der Tat noch kommen. Zumindest war es bei mir so. Ich fand es anfänglich nur seltsam und einfach komisch. Wusste irgendwie nicht wohin damit. Trotzdem hatte es mich nicht losgelassen. Das hier ist dann daraus geworden. :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das kanntest du noch nicht? Ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich den Tipp von dir habe, eben weil du mir auch Sally empfohlen hattest!

Hm, am 07.01.2010 hattest du das schonmal empfohlen. Deshalb sagte mir das auch was. Allerdings bin ich verunsichert und sollte mal schauen ob es nicht schon im Regal steht:nice:

Oben