Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Soft Moon: Same

Kann Eclipsed für diesen Tipp gar nicht genug danken. Das Album ziehe ich immer wieder mal raus, weil es so andersartig ist. Einfach Klasse!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Soft Moon: Same

Kann Eclipsed für diesen Tipp gar nicht genug danken. Das Album ziehe ich immer wieder mal raus, weil es so andersartig ist. Einfach Klasse!

Bitte, bitte! :)
Musste erst mal kurz grübeln, warum ich das Lied "Same" nicht habe...aber du meinst wohl das, was ich "s/t" oder "dto." nenne! :D
Mittlerweile gibt es auch eine neue EP, die ich bei Gelegenheit mal kaufen muss!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Asking Alexandria - A Prophecy
Die Growls sind teilweise schon fast zu doll, aber sonst guter Song. Die klare Stimme und das Screaming gefällt mir allerdings besser als die teils extrem harten Growls.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Grimes – Shadout Mapes

Na sieh einer an! :)
Ich frage mich jetzt, warum dir dein Empfehlungsradio Grimes spielt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es das bei last.fm und dort das Empfehlungsradio war ;)), da deine Schiene ja doch meist eine andere ist...aber gut...ich hoffe es hat dir gefallen! :)

Edit:

Jetzt hör' ich auch noch mal:

Grimes - Visions (Album)

http://www.youtube.com/watch?v=m5H-YlcMSbc

Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Na sieh einer an! :)
Ich frage mich jetzt, warum dir dein Empfehlungsradio Grimes spielt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es das bei last.fm und dort das Empfehlungsradio war ;)), da deine Schiene ja doch meist eine andere ist...aber gut...ich hoffe es hat dir gefallen! :)

Ich habe reingehört weil die neue Scheibe im kulturSpiegel vorgestellt wurde. :D
Ist aber nicht meine Art Musik. Sorry.:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich habe reingehört weil die neue Scheibe im kulturSpiegel vorgestellt wurde. :D
Ist aber nicht meine Art Musik. Sorry.:)

Ach, daher wehte der Wind! Kann gut verstehen, dass du das nicht so gut findest...selbst in "meiner" Szene ist sie eine Künstlerin, die die Gemüter spaltet! :)

Holy Other - Yr Love

Oben