Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.405
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mike Oldfield » Titel
Five Miles Out


All time favorite! :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.030
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hörspiel

Mark Brandis - Aufstand der Roboter
Unglaublich geil, was mann heutzutage als Hörspiel bekommt, einfach genial ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Von den Punk-Zeiten hab ich mich mittlerweile ja schon lange verabschiedet, war aber trotzdem eine schöne Zeit. :hoch:

Party
das Video hab ich zwar noch nicht gesehen aber sowas wie "Punk" hat man im Blut,- wobei ich den Begriff andere definiere als ein Grossteil des bunten Partytrupp mit dem Antifa Textbaustein.:)
ich komme musikalisch wieder zur Besinnung dank Rock Hard
Bone Gnawer - Hacked-n-Slashed :rock: diesen Sound liebe ich seit anfang der 90er im Tampa Style :hoch:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

das Video hab ich zwar noch nicht gesehen aber sowas wie "Punk" hat man im Blut,- wobei ich den Begriff andere definiere als ein Grossteil des bunten Partytrupp mit dem Antifa Textbaustein.:)
i

Natürlich hat man das im Blut, jetzt zumindest. Damals mit 15-16 wars eher eine Zwischenphase, in der man sich so gekleidet hat, um etwas aus der Masse zu ragen, auch wenn ich nie der Nieten-Anarchie-Punk war und auch mein Köpfchen eingeschaltet hab.
Jetzt gehe ich immer noch auf viele Konzerte, letztens erst U.K.Subs, und mit den Leuten komme ich auch noch gut klar, aber ich muss mich nicht mehr so kleiden und ein etwas differenzierter Blick aus der Ferne ist gar nicht schlecht. An sich mag ich die Szene und die meisten Einstellungen aber immer noch. War damals auch die unbeschwerteste Zeit bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die alten Herren können's noch. :hoch:

Und diese alten Herren ebenfalls:
http://www.myspace.com/heathenmetal

Nach 19 Jahren endlich ein neues Heathen-Album! :rock:
ohne link hätte ich schon gewusst wen du meinst. die werden grad zurecht abgefeiert:hoch: Heathen hatte ich absolut nicht auf dem Plan und dann so ein Mörderalbum,- ebenso Overkill die ich halt immer Nett fand (die ersten Alben sind absolute Klassiker die ich auf Vinyl hab,- die Feel the Fire hatte ich damals Blind gekauft..wie die Zeit verging und ab Mitte der 90er waren die halt nichts besonderes auf gutem Niveau) :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hör mich grad in "To the Metal!" von Gamma Ray rein. Kann momentan noch nicht so ganz überzeugen, aber das hatt ich schon öfter bei GR. Das kommt, wenn ichs noch ein paar mal höre. Der Titelsong ist aber auf jeden Fall klasse. Erinnert an Metal Gods von Judas Priest.
Dann kommen heut noch Unarmed von Helloween dran und die ersten vier GR Alben. Alles heut gekommen. :) :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die alten Herren können's noch. :hoch:

Und diese alten Herren ebenfalls:
http://www.myspace.com/heathenmetal

Nach 19 Jahren endlich ein neues Heathen-Album! :rock:

Die Scheibe läuft auch grade bei mir. Hammeralbum. Eine Band, mit der ich nach so langer Zeit nie wieder gerechnet hätte. Und die neue Overkill wird auch die erste seit der "From the underground and below", die ich mir zulegen werde. :hoch:
Bei den euphorischen Reviews verlange ich mindestens ein Meisterwerk wie Years Of Decay (mein Lieblingsalbum) oder Horrorscope. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte schrieb:
ohne link hätte ich schon gewusst wen du meinst. die werden grad zurecht abgefeiert:hoch: Heathen hatte ich absolut nicht auf dem Plan und dann so ein Mörderalbum

Das "Victims Of Deception"-Album lief damals bei mir hoch und runter. Hätte nicht gedacht, jemals wieder neues Material von denen zu hören.

Und die neue Overkill wird auch die erste seit der "From the underground and below", die ich mir zulegen werde. :hoch:
Bei den euphorischen Reviews verlange ich mindestens ein Meisterwerk wie Years Of Decay (mein Lieblingsalbum) oder Horrorscope. ;)

Ja, ab "I Hear Black" ging es abwärts, mit einem Zwischenhoch namens "The Killing Kind". Aber der neue Song klingt super, bis auf den etwas zu klinischen Drumsound.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Reunion der Dortmunder Thrasher Despair zum persönlichen Glück... :D

np:
Despair - Deaf And Blind
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Orphaned Land - Sapari

Die Israelis klingen danke ihrer orientalischen Einflüsse ziemlich einzigartig. "The never ending way of ORwarriOR" ist verdammt stark geworden (produziert übrigens vom PT-Mastermind Steven Wilson) und wird zu den besten Prog-Metal-Releases in 2010 gehören, soviel ist jetzt schon sicher.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

vom Wirtz das Album Erdling
 
Oben