Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kann man so stehen lassen! :hoch:
Hör' mich gerade durch meine alte Def Jux-Sammlung...

Cannibal Ox - Iron Galaxy

in den anfängen haben def jux einen klassiker nach dem nächsten rausgehauen, das war kaum zu glauben!! das can ox album ist eine einzige bombe ohne ausfalltrack!! sowas gibts heute kaum noch zumindest in dem genre...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

nein, tut mir leid!!! den link drücke ich nicht!!! zieh mir doch keinen luther vadross remix rein :spinner::ugly:
ja, er möge wirklich in frieden ruhen!!!

Weil du Luther nicht magst oder weil man ihn deiner Meinung nach nicht remixen darf?
Gibt aber wirklich einige gute Remixe von ihm...halt meist in eine clubbige Richtung...einige Sachen aus den 90ern sind ja schon arg schnulzig! Aber ich zwinge ja niemanden auf die Links zu klicken! ;)

Van She - (Don't Fear) The Reaper

Die Coverversionen von dem Lied kann man ja kaum zählen...aber die genialen Australier haben echt eine schöne Version abgeliefert!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hast du sie schon mal live gesehen?!
jepp, damals im dichten Zustand in Münster. Müsste 1997 gewesen sein.
Hab gute Erinnerungen an das Konzert, umso mehr freute ich mich vor zwei Jahren als das live Album rauskam. Das ist echt ne Wucht.
höre gerade
Blumfeld

Verbotene Früchte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.404
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Anton Bruckner » Titel
Symphony No.9 in d - 3. Adagio (Langsam, feierlich)


Zur Einstimmung für die factory! :kaffee:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

So, wer sichs mal geben will. Meine 16. Geburtstagsparty damals auf Video aufgenommen, zumindest die Bands. Ist schon einige Jährchen her und eigentlich ist mir das Video auch ziemlich peinlich - es laufen einfach zu viel Idioten rum, die Blödsinn reden - aber anschauen tu ich es trotzdem immer wieder gerne. Zumal die Musik gar nicht sooo schlecht ist. :) Von den Punk-Zeiten hab ich mich mittlerweile ja schon lange verabschiedet, war aber trotzdem eine schöne Zeit. :hoch:

Party
 
Oben