Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mammoth Mammoth - Vol. III: Hell's Likely (Album)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, also ich muss sagen das ich nun auch nicht mehr "Family Jewels" als das bessere betiteln möchte. Hab mich bei "Electra Heart" nun total reingehört und liebe es genauso wie das erste. Waren auch letzten Mittwoch in München Live bei ihr, war ein geniales Konzert und gerade die Electra Heart Songs kamen dort gigantisch rüber. Shit jetzt hab ich schon wieder Lust auf das Album.... :D Aber erstmal

@ Sam & Leatherface:

Ich persönlich finde das erste Album von ihr einen Tick besser, sind aber beide auf sehr hohem Niveau. Sie hat wohl auch schon wieder eine neue Single am Start, welche nicht auf dem Album drauf ist. Hab ich schon mal im Radio gehört.

live würde ich sie auch mal gerne sehen. Hoffe, daß es einen Konzertmitschnitt auf DVD/Blu gibt oder bald geben wird um das Konzert zumindest zu Hause zu sehen.

Mir gefällt das erste auch sehr gut. Aber irgendwie gibts hier für mich auch einige weniger gute Lieder. Beim zweiten sind mir kaum schlechtere Lieder aufgefallen:)

Hab mir das damals in itunes geladen. Hat glaub ich auch 16 Tracks dabei

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bin gerade mal wieder auf den ersten Alben von den Pet Shop Boys hängen geblieben, die ich nach wie vor als gigantisch erachte.

Oben