Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alexandra Stan - Cliche
toller Track

das Lemonade war schon absolut fantastisch, hoffe, daß jetzt irgendwann mal ein neues Album von ihr rauskommt.

Das 1. höre ich schon seit längerem immer mal wieder im Auto. Kann zwar nicht vollends begeistern, allerdings sind einige klasse Tracks dabei.

ach ja

@sam:

hab aktuell auch wieder die beiden Marina-Alben öfters gehört und konnte mich nun entscheiden. Mir gefällt ihr 2. Album besser:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Claudia Brücken: The Lost are Found (komplettes Album)

Einfach nur klasse!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

@sam:

hab aktuell auch wieder die beiden Marina-Alben öfters gehört und konnte mich nun entscheiden. Mir gefällt ihr 2. Album besser:)

Ja, also ich muss sagen das ich nun auch nicht mehr "Family Jewels" als das bessere betiteln möchte. Hab mich bei "Electra Heart" nun total reingehört und liebe es genauso wie das erste. Waren auch letzten Mittwoch in München Live bei ihr, war ein geniales Konzert und gerade die Electra Heart Songs kamen dort gigantisch rüber. Shit jetzt hab ich schon wieder Lust auf das Album.... :D Aber erstmal

Noel Gallagher's High Flying Birds

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

@ Sam & Leatherface:

Ich persönlich finde das erste Album von ihr einen Tick besser, sind aber beide auf sehr hohem Niveau. Sie hat wohl auch schon wieder eine neue Single am Start, welche nicht auf dem Album drauf ist. Hab ich schon mal im Radio gehört.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

@ Sam & Leatherface:

Ich persönlich finde das erste Album von ihr einen Tick besser, sind aber beide auf sehr hohem Niveau. Sie hat wohl auch schon wieder eine neue Single am Start, welche nicht auf dem Album drauf ist. Hab ich schon mal im Radio gehört.

Ja, sind auf jedenfall beides tolle Alben. Rechne es Künstlern generell hoch an wenn sie sich weiterentwickeln und nicht immer das selbe machen, glaube deshalb das Electra Heart der richtige Schritt nach vorne war. Mal sehen wie irgendwann ein mögliches drittes dann wird. Bzgl. der neuen Single, da hat sie in München einen Song gespielt den ich bisher nicht kannte --> Radioactive
Vielleicht ist das ja die neue Single.

@Topic

Marina and the Diamonds - Electra Heart :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Radioactive ist doch auf dem zweiten Album mit drauf. (Deluxe)

Oben