Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sage ich doch! :)

Übrigens: [HIPSTERMODE]Ich kenne das Lied seit Mai, jetzt ist es in den Charts. ;)[/HIPSTERMODE]

Die Charts verfolge ich eigentlich schon sein Monaten nicht mehr. Seit dem die Single Charts bei Viva und MTV vollkommen mit Werbung und Videos zugekleistert sind, traue ich mich eigentlich gar nicht mehr auf deren Seite...

Übrigens wird bei Last.fm als ähnliche Künstlerin von Icona Pop auch Alina Devecerski aufgeführt. Hast du schon mal reingehört?

Alina Devecerski - Flytta på dej

In Schweden extrem erfolgreich, beherrscht das Lied auch die norwegische Clubszene - zurecht! :rock:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Charts verfolge ich eigentlich schon sein Monaten nicht mehr. Seit dem die Single Charts bei Viva und MTV vollkommen mit Werbung und Videos zugekleistert sind, traue ich mich eigentlich gar nicht mehr auf deren Seite...

Ich verfolge die Charts meistens im iTunes-Store...oder seltener auf Mix1.de.

Übrigens wird bei Last.fm als ähnliche Künstlerin von Icona Pop auch Alina Devecerski aufgeführt. Hast du schon mal reingehört?

Kannte ich nicht, gefällt mir aber! :hoch:

Roxie LS - Go

Wäre noch ein Tipp für dich!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die EP kommt erst am 22.01.! :(

Earl Sweatshirt - Chum

Kennst du das?

Das ja schade. Die Tracks bei Pitchfork und YT sind awesome. Naja, so lange kann ich warten.

Das da oben ist Odd Future, right? Hört man sofort, falls es das ist. Schon geil. Kann sofort hören wo es hingehört. So wie bei Anticon oder Def Jux. Gefällt ganz gut.

Copywrite - J.O.Y.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ASP - GeistErfahrer
Wie immer ein klasse Text, allgemein gehts wieder rockiger ab. ASP sind eh eine dunkle Liga für sich:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Heute auf der Fahrt nach Hause durch den Schnee lief VNV Nation. Hammer...eine meiner absoluten Lieblinge und dazu diese Stimme:hoch::heul::D
Lay me down and wash this world from me
Open the skies and burn it all away....
Nova...dazu noch dieser zuckersüße Sound :hoch: gewiss schon hunderte Male gehört in diesem Jahr:ugly:

Oben