Musikalische Neuzugänge

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Pineapple Thief - Little Man
51VwSxv7JIL._SL500_AA300_.jpg

Außerdem kreisel ich die ganze Zeit um die Alben von Sunn O))) und Earth.

Obscura - Omnivium

Gib gerne mal Rückmeldung!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Neues Hörspielfutter :

Mark Brandis Pilgrim 2000 Teil 1+2
Geister-Schocker #16 - Ein Toter kehrt zurück :rock:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

a-ha: Ending on a high note (vorbestellt)

Ich freue mich total auf die BD, da ich ja einmal bei der Tour dabei war und es zudem das Abschlußkonzert in Oslo ist. Das wird bestimmt was ganz Besonderes.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen:rock:

Es ist Vollbracht! Nach unzähligen Jahren der Suche habe ich heute die erste Scheibe von "The Vyllies" gefunden und natürlich gekauft. Ich bin überglücklich!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich freue mich ja für Dich, aber wer zum Teufel sind denn die The Vyllies? :confused:

Whispers in the shadow

Wahrscheinlich nichts für dich, aber ein traumhaft schönes Video. Ich habe die Band 1991 durch einen absoluten Zufall (Blindkauf einer 7") kennengelernt und war dann auf der Jagd. Es gab absolut nichts zu bestellen oder eine Discographie zu finden. Ich wußte nur wegen dem Single Cover das ein Album existiert. Irgendwann habe ich dann auf einer Börse die CD gefunden, die inzwischen eine Schweinegeld kostet. Durch das Internet habe ich von weiteren Veröffentlichungen davor erfahren und nach und nach die wenigen existenten Scheiben zusammengekriegt. Die einzige Scheibe die mir fehlte, war die allererste, die nur in Griechenland :)confused:) auf einem kleinen Label veröffentlicht wurde. Diese ging, wenn sie denn mal irgendwo auftauchte für ca. 250 Euro über die Theke. 100 war ich bereit auszugeben, auch wenn da nur 5 Tracks drauf sind, von denen ich bereits 3 habe. Jetzt hat wieder ein griechisches Label die Platte neu aufgelegt und auf 300 Stück limitiert. Als Vinyl im Originalcover. Dort beim Label habe ich sie dann jetzt bestellt. Für 29,90 inklusive Versand.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Eben bestellt, noch nicht gekauft

Eric Clapton: Crossroads Guitar Festival 2010 (2 Blu-Rays)

bei play.com für 16,49€. Ich hatte den Blues heute abend.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Whispers in the shadow

Jepp, nach langer Suche sind das die Momente die einem wirklich Freude bereiten.
Und auch Käufe die man wirklich nicht vergisst.
Ich weiß noch als ich vor langer Zeit ewig lang und verzweifelt auf der Suche nach der uncut von Tenebrae war und den dann per Zufall in Berlin neu und ovp auf einem Flohmarktstand eines Händlers gefunden habe...das war der glücklichste Tag des Urlaubs! (Nicht meiner Frau sagen)

Aber, du hast recht, die Band ist nicht unbedingt für meine Ohren gemacht.;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Dank Saturns momentaner Aktion mal ein bisschen den Backkatalog aufgefrischt:
Earth - A Bureaucratic Desire For Extra-Capsular Extraction
61BF9czILgL._SL500_AA300_.jpg

Earth - The Bees Made Honey In The Lion's Skull
61qqd3af3dL._SL500_AA300_.jpg

Neurosis - Times Of Grace
6122qORT2QL._SL500_AA300_.jpg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

zum Burzeltag

Selena Gomez - A Year Without Rain

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

:lol:Die dürfte ich heute um genau diese Zeit als du es gepostet hast,im Player gehabt haben. Das Album finde ich total klasse, auch wenn man es ein paarmal hören muß.

:lol: Unglaublicher Zufall!
Ich konnte bisher nur mal eben reinhören...und da lief dann Wanting! Das ist ja auch das Lied, mit dem du mich damals geködert hast! ;)
Die Duck And Desire kommt auch demnächst noch! :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:lol: Unglaublicher Zufall!
Ich konnte bisher nur mal eben reinhören...und da lief dann Wanting! Das ist ja auch das Lied, mit dem du mich damals geködert hast! ;)
Die Duck And Desire kommt auch demnächst noch! :hoch:

Ja, das ist echt der Hammer. Bin danach einkaufen gewesen und habe völlig Gedanken verloren an der Bäckereitheke "Crucify" vor mich hingesungen, bis mich meine Freundin etwas irritiert anstarrte:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hab noch ganz flott zur Amon Amarth Bestellung das neue Within Temtation dazubestellt.
letzte CD hatte ich vor über 10 Jahren gekauft und dann ging mir dieses theatralische Geblubber aufm Sack,- jedoch vermute ich das das neue Album Bombast Rock wird in Jeans und Shirt denn die Frau kann verdammt gut singen. Hoffe auf ein rockiges The Gathering Feeling (wobei die auch nur mit den ersten Alben gut waren)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

hab noch ganz flott zur Amon Amarth Bestellung das neue Within Temtation dazubestellt.
letzte CD hatte ich vor über 10 Jahren gekauft und dann ging mir dieses theatralische Geblubber aufm Sack,- jedoch vermute ich das das neue Album Bombast Rock wird in Jeans und Shirt denn die Frau kann verdammt gut singen. Hoffe auf ein rockiges The Gathering Feeling (wobei die auch nur mit den ersten Alben gut waren)

Meinst du diese Zeiten? :D Ich mag ja alle Phasen von The Gathering, bin aber wirklich froh, dass sie sich schon lange vom Gothic Metal verabschiedet und sich progressiveren Klängen zugewandt haben. Evolution, baby! :cool:

Oben