Musikalische Neuzugänge

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Unvermeidlicher Kauf:

Blackfield - Welcome to my DNA
41LnOjHwYWL._SL500_AA300_.jpg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Meinst du diese Zeiten? :D Ich mag ja alle Phasen von The Gathering, bin aber wirklich froh, dass sie sich schon lange vom Gothic Metal verabschiedet und sich progressiveren Klängen zugewandt haben. Evolution, baby! :cool:
oha
mein Lieblingssong ist Third Chance von der Nighttime Birds und die CD gehört eher nicht zu den ersten,- die Goth Phase hab ich irgendwie ignoriert :rolleyes: oder nicht wirklich mitbekommen, daher dachte ich immer das Nighttime zu den früheren Werken gehört :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

oha
mein Lieblingssong ist Third Chance von der Nighttime Birds und die CD gehört eher nicht zu den ersten,- die Goth Phase hab ich irgendwie ignoriert :rolleyes: oder nicht wirklich mitbekommen, daher dachte ich immer das Nighttime zu den früheren Werken gehört :)

Ist das vierte Album und das zweite mit Anneke am Mikro. Das "Mandylion"-Album müsste dann auch was für dich sein. Die ersten beiden Alben sind, vor allem gesanglich, etwas gewöhnungsbedürftig. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Neuer (Jubiläums)Hörspielzugang

John Sinclair #64 Um Mitternacht am Galgenberg
Gruselkabinett #50 Das gespenst von Canterville
Gruselkabinett #51 Die Mumie

somit hab ich gestern mein 500stes Hörspiel bekommen :rolleyes:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Die Jungs sind grad auf Tour und spielen das komplette Draconian Times Album....
Aber es gibt glaub nur einen Termin in Deutschland in Bochum und der ist schon Ausverkauft.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mein erstes Album war Host, also das unmetallischste von ihnen... :D
Dann kam gleich die Best of Reflections und dann noch Draconian Times, Believe in Nothing, Symbol of Life und In Requiem.
Die machen schon sehr gute Mucke, konnte sie auch schon mal live sehen. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Editors Box "Unedited" ist angekommen:D Im Booklet sind sogar alle Namen der Vorbesteller aufgeführt.

7 x CD
7 x Vinyl

Ein echtes Sammlerstück!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Editors Box "Unedited" ist angekommen:D Im Booklet sind sogar alle Namen der Vorbesteller aufgeführt.

7 x CD
7 x Vinyl

Ein echtes Sammlerstück!

Auch hier TOP :hoch:
Hatte mir vor einigen Monaten die EP "Eat Raw Meat = Blood Drool" gekauft, und finde die Musik echt gut. Wollte mir noch mehr kaufen, aber da haben andere Alben erstmal Vorrang. :rolleyes:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auch hier TOP :hoch:
Hatte mir vor einigen Monaten die EP "Eat Raw Meat = Blood Drool" gekauft, und finde die Musik echt gut. Wollte mir noch mehr kaufen, aber da haben andere Alben erstmal Vorrang. :rolleyes:

Da hast du dir allerdings fast die schlechteste EP geholt. Da gibt es wirklich deutlich stärkere! Ich verstehe bis heute nicht wieso gerade dieser Song ausgekoppelt wurde, da auf dem Album fast jedes Stück besser ist.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schönes Teil...gehörst du denn zu denen, die sich noch 'nen handgeschriebenes Textzitat aussuchen durften?

Bislang habe ich noch keins gefunden, die Box ist ziemlich umfangreich. Allerdings weiß ich nicht ob die Aktion noch Bestand hatte, nachdem einiges umgeworfen wurde.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bislang habe ich noch keins gefunden, die Box ist ziemlich umfangreich. Allerdings weiß ich nicht ob die Aktion noch Bestand hatte, nachdem einiges umgeworfen wurde.

War wohl auch nur auf die ersten 200 beschränkt - hätte mich interessiert welche Textstelle du gewählt hättest.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

War wohl auch nur auf die ersten 200 beschränkt - hätte mich interessiert welche Textstelle du gewählt hättest.

Die Wahl hätte ich meiner Freundin überlassen. Sie ist nämlich im Booklet verewigt und der noch größere Fan. War praktisch, denn somit mußte ich sie nicht bestellen:DSie hat aber immerhin schon eine unterschriebene Setlist:)

Ich selbst hätte wahrscheinlich eine Zeile aus "Camera" genommen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Da hast du dir allerdings fast die schlechteste EP geholt. Da gibt es wirklich deutlich stärkere! Ich verstehe bis heute nicht wieso gerade dieser Song ausgekoppelt wurde, da auf dem Album fast jedes Stück besser ist.

Ja naja, aber schlecht fand ich die nicht. Den Song find ich auch recht gut. Mehr habe ich von denen bisher auch noch nicht gehört. Wird sich bald ändern. :)

Oben