Musikalische Neuzugänge

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Ja naja, aber schlecht fand ich die nicht. Den Song find ich auch recht gut. Mehr habe ich von denen bisher auch noch nicht gehört. Wird sich bald ändern. :)

Oh, schlecht ist das wirklich nicht. Was Schlechtes habe ich jetzt ehrlich gesagt von denen auch noch nicht gehört. Die haben eine verdammt hohe Qualität. Ich habe das Stück nur an einigen anderen von ihnen gemessen. Auch die B-Seiten sind einfach der Hammer. Exemplarisch hier mal "Come share the view". Das schreiben artverwandte Bands in 10 Jahren nicht als A-Seite.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Wahl hätte ich meiner Freundin überlassen. Sie ist nämlich im Booklet verewigt und der noch größere Fan. War praktisch, denn somit mußte ich sie nicht bestellen:DSie hat aber immerhin schon eine unterschriebene Setlist:)

Ich selbst hätte wahrscheinlich eine Zeile aus "Camera" genommen.

Das ist wirklich praktisch. Die Box kann man ja super teilen. Einer die Vinyls, einer die CDs und schon kann es losgehen. ;)

Wenn ich vor der Wahl gestanden hätte - die Box ist mir einfach zu "mächtig". Voll mit Kram, den ich nicht brauche - ich hätte wohl aus Bones "In the end all you can hope for, Is the love you felt to equal the pain you've gone through" genommen.

Leider möchten die mir ja noch nicht einmal die B-Seiten-Collection als Download verkaufen. Irgendwie scheinen die ein wenig "empfindlich" mit Kreditkarten zu sein. Und auf den ganzen Kram mit Hin-und Hertelefonierei um die Daten zu bestätigen (wie in der FAQ auf der Seite beschrieben) habe ich einfach keinen Bock.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

fast vergessen, grade bestellt

Within Temptation - The Unforgiving (Premium)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Leider möchten die mir ja noch nicht einmal die B-Seiten-Collection als Download verkaufen. Irgendwie scheinen die ein wenig "empfindlich" mit Kreditkarten zu sein. Und auf den ganzen Kram mit Hin-und Hertelefonierei um die Daten zu bestätigen (wie in der FAQ auf der Seite beschrieben) habe ich einfach keinen Bock.

Also die Box kam per Kreditkarte auch ohne Telefoniererei. Einfach bestellt und fertig. Wie das bei den Downloads ist, weiß ich allerdings nicht.

Deine Textzeile ist auch keine schlechte Wahl.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Die machen schon sehr gute Mucke, konnte sie auch schon mal live sehen. :)

Paradise Lost waren Anfang 1994 mein erstes richtig "hartes" Konzert, als Vorband spielten damals Crowbar. Das war die "Icon"-Tour und dieses Album gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten und ist meiner Meinung nach der Höhepunkt ihres Schaffens. Auf der "Draconian Times"-Tour war ich dann auch noch mal zugegen. Die Entwicklung der letzten Jahre war wieder sehr positiv.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mein erstes Album war Host, also das unmetallischste von ihnen... :D
Dann kam gleich die Best of Reflections und dann noch Draconian Times, Believe in Nothing, Symbol of Life und In Requiem.
Die machen schon sehr gute Mucke, konnte sie auch schon mal live sehen. :)

Holt euch "Gothic", das Ding war bei Erscheinen ein Meilenstein. Growlgesang und Opernelse, das gab's vorher noch nicht. :D

Aber ernsthaft, neben dem Debut und "Draconian Times" ist "Gothic" mein Lieblingsalbum von PL.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Duran Duran: Rio (Definitive edition)
Arcadia: So red the rose (special edition 2CD + DVD)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Holt euch "Gothic", das Ding war bei Erscheinen ein Meilenstein. Growlgesang und Opernelse, das gab's vorher noch nicht. :D

Aber ernsthaft, neben dem Debut und "Draconian Times" ist "Gothic" mein Lieblingsalbum von PL.

Mein Favorit:
Paradise Lost - Faith Divides Us, Death Unites Us

Habe ansonsten noch Draconian Times, In Requiem, Symbol of Life und Believe in Nothing. Über die letzten beiden genannten Alben muss man nicht reden. Nett zum nebenbei hören, mehr aber auch nicht. Das aktuelle Live-Album bietet übrigens einen guten Querschnitt der Diskographie und enthält den Übersong "Sweetness".:rock:

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also nach der überragenden Gothic hab ich lediglich noch As I Die von denen gehört und ab da nichts mehr. Zwar immer wieder gekauft aber kurz danach weiterverkauft, denn die Bnad wurde konsequent langweiliger). Gothic ist mir dagegen heilig, eines der meistgehörten Alben in den 90ern von mir :hoch:
neuzugänge amazon
Amon Amarth - Surtor Rising (routiert nun seit 6 Stunden in Abwechslung mit....)
Within Temptation - The Unforgiven (...na wow!!! der wohl beste Blindkauf denn was in der Wwerbung rauszuhören war wird hhier konsequent geboten! Um Lichtjahre besser als Nightwish und weit weg vom Goth-theater-metal. Absolute empfehlung und manche Passagen erinnern von der Stimme leicht an Bonnie Tyler)
:)
und heute wird aus dem Pro-Markt die neue Crowbar noch gekauft :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Within Temptation - The Unforgiven (...na wow!!! der wohl beste Blindkauf denn was in der Wwerbung rauszuhören war wird hhier konsequent geboten! Um Lichtjahre besser als Nightwish und weit weg vom Goth-theater-metal. Absolute empfehlung und manche Passagen erinnern von der Stimme leicht an Bonnie Tyler)
Meine ist noch unterwegs, aber ich freu mich schon total aufs ( verschobene ) Konzert im Oktober !!
Weil du schreibst Blindkauf : Dein ersten WT Album ?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Meine ist noch unterwegs, aber ich freu mich schon total aufs ( verschobene ) Konzert im Oktober !!
Weil du schreibst Blindkauf : Dein ersten WT Album ?
nach gut 11 Jahren wieder :) alles was dazwischen war hatte ich ignoriert. aber diesmal war ne innere Stimme dran schuld und sie hatte recht :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Knife - Hannah med H (Soundtrack)
La Roux - La Roux
Bob Dylan - Dylan

Alles „Taubkäufe". Jetzt müsste ich mir eigentlich noch den Film „Hannah med Ha“ kaufen, aber leider scheint er vergriffen zu sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Japp, das finde ich auch. Das neue WT-Album ist wirklich klasse! Schlage da auch noch zu, so viel ist sicher.
Ist aber schon komisch, mit kelte - wenn auch nur bei einem Album - auf einer musikalischen Wellenlänge zu funken... :ugly:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Duran Duran: Rio (Definitive edition)

Das Album hab ich mal von meinen Vater mitgehen lassen, um vor ein paar Monaten meinen Plattenspieler einzuweihen. Habs mir ganz angehört, fand die Musik aber nicht so dolle. :o

Caribou - the milk of human kindness
- nicht schlecht, aber nicht so großartig wie "Swim"

Oben