AW: Musikalische Neuzugänge
Ich freue mich ja für Dich, aber wer zum Teufel sind denn die The Vyllies?
Whispers in the shadow
Wahrscheinlich nichts für dich, aber ein traumhaft schönes Video. Ich habe die Band 1991 durch einen absoluten Zufall (Blindkauf einer 7") kennengelernt und war dann auf der Jagd. Es gab absolut nichts zu bestellen oder eine Discographie zu finden. Ich wußte nur wegen dem Single Cover das ein Album existiert. Irgendwann habe ich dann auf einer Börse die CD gefunden, die inzwischen eine Schweinegeld kostet. Durch das Internet habe ich von weiteren Veröffentlichungen davor erfahren und nach und nach die wenigen existenten Scheiben zusammengekriegt. Die einzige Scheibe die mir fehlte, war die allererste, die nur in Griechenland
confused
auf einem kleinen Label veröffentlicht wurde. Diese ging, wenn sie denn mal irgendwo auftauchte für ca. 250 Euro über die Theke. 100 war ich bereit auszugeben, auch wenn da nur 5 Tracks drauf sind, von denen ich bereits 3 habe. Jetzt hat wieder ein griechisches Label die Platte neu aufgelegt und auf 300 Stück limitiert. Als Vinyl im Originalcover. Dort beim Label habe ich sie dann jetzt bestellt. Für 29,90 inklusive Versand.