Modern Warfare 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 3

Also meine Logitech G700 ist schon sehr praktisch! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also im Grottenforum wird die Kritik nun auch von eingefleischten Fans lauter. Der Tenor bislang: Langweilige Kampagne, schlechte Maps und grafisch null Verbesserungen.

Ist scheinbar doch nicht alles Gold, was bei IW glänzt. Das Schlimme ist, dass sie dort trotzdem wieder Rekordumsätze feiern werden.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Hm, ich finds klasse. Klar wieder Match-Making wie in MW2. Aber ansonsten, die Maps find ich sogar ziemlich cool, auch wenn mir "Crossfire" fehlt. Aber die Waffen, die Zusatzaufsätze, die Perks, die neuen Killstreak-Klassen und damit neuen Boni und vor allem...der neue "Abschuss bestätigt"-Modus ist einfach sau geil. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also beim Multiplayer hat BF3 schon gewonnen, aber die Kampagne gefällt mir bei MW3 besser und ich finde sie auch besser als die von MW2.

Den Spec Ops Modus finde ich auch besser als bei MW2, generell wirkt das ganze Spiel nicht mehr so chaotisch und läuft, trotz der großen Kampfszenen, in (halbwegs) geordneten Bahnen.

Aber das beste CoD bzw. der beste MW Teil ist und bleibt (für mich) der Erste -> super Kampagne, super MP.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Knappe 24,5 Stunden reine Spielzeit (!) hat es gedauert um auf das Knöpfchen drücken zu können. Somit nimmt es in etwa nur knapp die Hälfte der Zeit ein, die ich noch bei MW 2 für einen Durchgang benötigt habe.

2rm41af.jpg

Shane, die Sache mit den Clantags ist ein Bug/Glitch/Easter Egg und quasi für jeden zugänglich. Ohne Hacks, Mods,... Wie ich gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Knapp einen Tag für einen Durchlauf ist aber recht wenig, oder??

Im Gegensatz zu den Vorgängern schon, ja.

TheEnemy_Inside schrieb:
Wer spielt denn bitteschön 24 Stunden in einer Woche? :huh:
Am Abend mal eben ca. drei Stunden zu spielen sehe ich eigentlich nicht als viel an. Für meine Verhältnisse.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Also langsam geht mir die Elite seite auf den Sack...:autsch:! Klar das es ein riesen Ansturm war, aber damit müssen die Jungs doch rechnen?!?! Ich fänds okay wenn man wenigstens seine Stats etc anschauen könnte ohne irgendwas zu verändern, aber nichtmal das is möglich:grr:!

Bin bisher relativ begeistert vom Spiel. Bin nun glaub ich Rang 42 bei ner Spielzeit von ca. 9 Stunden. Spiel momentan viel mit der P90 und der Typ 95. Auf den verwinkelten Maps hab ich manchmal noch ein paar Probleme da ich, wenn möglich, lieber auf die Distanz spiele, aber damit muss ich wohl leben ;)!

Hab mir nun ein Turtle Beach X11 zugelegt...leider war kein Chat Kabel dabei...habe nun von einem Kumpel eins bekommen doch mit dem Rauscht der Sound und laut meiner XBL Party dröhnt es recht laut wenn ich Spreche...mal schauen wie ich das Problem lösen kann.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bin bisher relativ begeistert vom Spiel. Bin nun glaub ich Rang 42 bei ner Spielzeit von ca. 9 Stunden.
Die Ränge von 50-80 fressen nochmal extrem viel Zeit. Obwohl ich diesmal nicht so viel S&D gespielt habe, bin ich erstaunlich fix aufgestiegen.

Deprave schrieb:
Spiel momentan viel mit der P90 und der Typ 95.
Sind auch beides brutale Waffen. Die P90 ist zusammen mit der AK meine momentane Lieblingswaffe. Beide sind mit Schalldämpfer präziser und tödlicher als alles andere. Wobei ich die SMGs sowieso lieber benutze.
Kurz vor dem Prestige habe ich von P90 auf MP5 umgeschwenkt...nur um mich wieder dran zu gewöhnen.

Deprave schrieb:
Hab mir nun ein Turtle Beach X11 zugelegt...
Stereo? Kein 5.1? Du verpasst was !

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Stereo? Kein 5.1? Du verpasst was !

Bin einfach zu geizig mir für mehr Kohle ein Headset zu kaufen :)! Bei den 50€ für das X11 hat sich mir schon der Magen umgedreht ;)! Wenn ich dann überleg das ein Kumpel (inkl. Bluetooth adapter) 350€ für sein Headset gezahlt hat....:spinner:! Mir wäre das eindeutig zu viel!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also den Spec Ops Modus finde ich wesentlich besser als bei MW2. Vor allem die Juggernauts sind diesmal wesentlich angenehmer zu bekämpfen....

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Angenehmer? Den einzigen den ich bisher getroffen hatte, musste ich mit einem Luftschlag kalt machen, sonst ging da nix. In MW2 hab ich sie noch mit dem Sniper platt gemacht. Aber in der SpecOps-Mission, in der man die 6 toxischen Proben sammeln muss, kam ich gegen den Juggernaut nach Probe 4 einfach anders an. :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sie laufen zumindest nicht mehr auf einen zu, feuern dabei aus der Hüfte und jeder Schuss sitzt. Außerdem spawnen sie nicht mehr direkt hinter dem Spieler, wie es mir und einem Kumpel bei Teil 2 öfters passiert ist.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Also in der SpecOps Mission die ich meine, wo man selbst in solch einem Anzug steckt, rennt der Juggernaut sehr wohl auf einen zu mit dem MG an der Hüfte und trifft verdammt gut.
Aber in MW2 auf dieser Flugplatzmission gabs wirklich einen Juggernaut, der einfach im Rücken gespawnt ist und dann alles gekillt hat.

Oben