Modern Warfare 2

cellarboy

Kleindarsteller
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Wo kauft bzw. bestellt ihr euch MW2 ( PS3 )? Bin noch am überlegen ob Dt. oder UK. Den Storymode wird man höchstens zweimal durchspielen und dann gehts ja eh nur noch online ab, daher tendiere ich zurzeit eher zur UK-Version die es für 48€ bei der spielegrotte gibt!! Falls Gamestop zum Release nochmal eine 10€ Aktion bringt werde ich natürlich dort zuschlagen!

PSN-ID: Gorehound26

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab es mir natürlich bei gameware (allerdings für PC) vorbestellt, da kostet es nur 44€ und es ist die UK Version.

Wobei ich glaube das es sowieso Multilingual wird, denn Spiele die man per Steam installieren muss, konnte man bisher immer auf deutsch oder englisch spielen.
smiley2286.gif

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Oh, mein Händler des vertrauens bei dem ich die Pegi version vorbestellt habe hat grade angerufen und sagt er bekommt am Dienstag (mit etwas Glück) die US Version rein die auch auf PAL Konsolen laufen soll :)! Evtl. wird nächste Woche schon gezockt :):rock::nice::ugly::hoch:!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also wenn ich es vorher bekomme, muss ich wohl trotzdem bis zum 10. November warten, weil sich das Spiel auf Steam vorher vermutlich gar nicht installieren lässt.

Ähnlich wie bei Borderlands.....:runter:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

D.h. du kaufst das Spiel ganz normal in einer Hülle im Laden, um es spielen zu können musst du es aber bei Steam installieren? Des is ja auch nicht das wahre oder?!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, ich muss es bei Steam registrieren. Da habe ich mich unklar ausgedrückt.

Aber mich stört das nicht so sehr, ausgenommen das ich vielleicht bis zum 10. Nov warten muss FALLS ich MW2 vorher bekomme.

Seit 2004 (also seit Half-Life²) benutze ich schon Steam und hatte bisher keine Probleme damit.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Multiplayer-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mmeCJARJQOU

Aber Vorsicht, Spoiler! Es wird gezeigt, was man bekommt, wenn man 25 Kills hintereinander macht. Aber ohne zu viel zu verraten: es ist verdammt krass! Weiß nur noch nicht, ob mir das gefällt...

Ach ja: die Ersten spielen's schon. Habe heute zwei gesehen, die den SP geszockt haben. :/

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bekommen meins nun doch noch nicht am Dienstag...der Großhändler hat leider nicht genug ab Lager...dann kommts wohl erst Ende nächster Woche!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bekomme meines auch erst nächste Woche! Bis dahin zock ich halt Dragon Age Origins und Stalker, wenn ich beide diese Woche bekomme. :D

A

Amras

Guest

Auf der 360 muss man wohl während der MP-Sessions auf den Party-Chat verzichten :
Activision appear to have got their own way with Modern Warfare 2 (again) as the previously universal Party Chat – the built in tool that lets you chat with your friends regardless of game or team – is being removed to prevent cheating if the image below is to be believed. Basically, if you’re in a Party Chat when you start playing the latest Call of Duty the message will pop up saying that if you want to continue, you’ll need to be in the Game Chat (which will then obviously cancel your private Party Chat).
Quelle: thesixthaxis.com

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Geleakte Xbox 360 Version im Netz: KLICK

Finde ich nichtmal ungewöhnlich. Mittlerweile kann einige Spiel vor dem Release bereits runterladen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Tja, schade. Aber bei dem guten Lobby-System von MW lässt sich das wohl verschmerzen.

Ich find´s prima! Man hat sicher die ein oder andere nette Zweckbekanntschaft verpaßt, weil man nur im Partymodus unterwegs war.

Außerdem wird das Spiel viel spannender und lustiger, wenn man als letzter Überlebender keine Hilfe von "Außen" bekommen kann.

Schreiende Kiddis kann man ja problemlos stumm schalten.

Oben