Modern Warfare 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Gut dass ich nochmal nachgesehen habe! Modern Warfare 2 habe ich mir NIE vorbestellt. Aber jetzt ist es bestellt und ich könnte es eventuell morgen bekommen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die UK-Version wird bei der Grotte seit heute mittag verpackt. Es ist damit zu rechnen, dass das Spiel morgen da ist. :)

A

Amras

Guest

Echt? Weißt du Genaueres? Zum Glück habe ich die UK-Version vorbestellt. :)
Nee, Genaueres weiß ich noch nicht. Die wollen verständlicherweise noch nicht mit der Sprache rausrücken, aber dank des Internets wird es wohl nicht mehr lange dauern :D.

EDIT:
Es hat wohl mit der Flughafenszene zu tun, ich kann mir hier das Video leider nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Man kann in der Flughafenszene (s. YouTube & Co.) in der deutschen Version nicht auf Zivilisten schießen. In der UK-Version geht das. Sonst ist aber alles mit drin.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und das ist so schlimm, das man da nicht auf Zivilisten schießen kann, ich glaube wirklich, sowas macht echt bei einem Spiel nichts aus, wenn das fehlt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nö, ich werde wohl selbst bei meiner ungeschnittenen Version nicht auf die Zivilisten schießen. Aber da geht es einigen eben um's Prinzip. Schlimm ist so ein kleiner Gameplay-Einschnitt aber nicht wirklich, wenn es wirklich dabei geblieben ist...

A

Amras

Guest

Ach, hier sind auch noch gute Nachrichten für PC-Zocker:

Modern Warfare 2 - PC-Multiplayer ohne wichtige Funktionen

In einem Online-Chat haben Mitarbeiter von Modern Warfare 2-Entwickler Infinity Ward bestätigt, dass der Mehrspieler-Modus auf dem PC praktisch nur eine Umsetzung der Konsolen-Version ist. Die Spieleranzahl ist auf 18 begrenzt, es gibt definitiv keine Mod-Unterstützung und Dedicated Server.

Die Befürchtungen vieler PC-Spieler haben sich bestätigt. Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auf dem PC praktisch nur die Funktionen der Konsolen-Version enthalten. Vor diesem Hintergrund dürfte Modern Warfare 2 für Clans und E-Sport-Spieler gestorben sein. Die US-Website EvilAvatar hat die wichtigsten Informationen aud dem Online-Chat mit den Infinity Ward-Mitarbeitern,, unter anderem Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa, zusammengefasst:
  • Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels
  • Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen
  • Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet
  • Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
  • Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)
  • Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
Als die Entwickler gefragt wurden, ob Modern Warfare 2 auf dem PC eine direkte Portierung der Konsolen-Fassung sei, sagte McCandlish: »Nein, der PC hat Sachen wie Maussteuerung, Textchat im Spiel und Grafikeinstellungen.« Den gesamten Chatverlauf in englischer Sprache können Sie auf der Clanseite MyGameClan.com nachlesen.
Quelle: gamestar.de

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Weiß nich, zum Cut muss ich sagen das ich froh bin das meine Prestige Collection ausverkauft war und ich zur UK gegriffen habe, 48€ sind ein fairer Preis.

Und irgendwie find ichs den PC Spielern gegenüber nicht fair das die einfach eine Konsolenportierung bekommen. Denke da wird es Einbußen geben im Verkauf. Wobei das ja auch halb so wild ist da das Spiel künstlich 10€ teurer gemacht wurde.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wieso teurer? Alle reden davon das es teurer gemacht wurde!

Ich zahle 45€, normalerweise kosten PC Spiele 50€ und die Konsolenversionen kosten 60-65€, da kann man auch schon mal 70€ hinblättern.

EDIT: Habe eben das Spiel bekommen -> lässt sich tatsächlich nicht aktivieren! :D

Na ja, habe ja noch Dragon Age Origins und Stalker bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich kann meins morgen früh für die 360 im Laden abholen :rock:...genauso wie ich morgen früh mein Borderlands bei der Post holen darf weil der Postbote, obwohl meine Mutter meinen Ausweis hatte, das Paket nicht da lassen wollte...!

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hmmm bin gerade am überlegen, ob ich das verschmerzen kann. Wie gesagt habe das Game beim Game stop vorbestellt, weil ich alte ps 2 Games in Zahlung geben will. Aber wenn es nur die Zivilisten abschiesserei ist, dann komm ich absolut klar damit. Denke ich....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:rolleyes: Modern Warfare 2 ist ein EGOSHOOTER, Uncharted 2 ein THIRD PERSON ACTION ADVENTURE.

Als ob man Tomb Raider mit Half-Life vergleicht. Das ist Sparta äääh Schwachsinn.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ach, hier sind auch noch gute Nachrichten für PC-Zocker:

Quelle: gamestar.de

Wahnsinn, die PC-Version hat Maussteuerung und Grafikeinstellungen, wie luxuriös! Ganz ehrlich, auf so eine mistige Konsolenportierung kann ich gut verzichten (glücklicherweise geht mir dieses Spiel sowieso am Arsch vorbei). Wenn ich ein Konsolenspiel will, kaufe ich mir eine Konsole. Auf dem PC erwarte ich ein bisschen mehr. Und dann noch dieser Steam-Aktivierungsquatsch. Kein Wunder, dass sich PC-Spiele immer schlechter verkaufen... :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh nein, da wurde doch glatt ein Spiel 1:1 umgesetzt und kostet sogar 15-20€ weniger! Mein Gott was für eine miese Firma, zuerst loben wir sie in den Himmel und urplötzlich sind sie SOOO scheiße.

Das maximal 18 Spieler im MP unterwegs sind, finde ich gar nichtmal so schlecht, denn bei den meisten CoD4 Maps brach bei derselben Anzahl das pure Chaos aus.

Oben