Modern Warfare 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Modern Warfare 2

also mein call of duty 4 hat kein dt ton :confused: ps3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein Kumpel von mir hat die UK Version und er hat bei der Installation keine Sprache auswählen können.

Ich habe die US Version, die ist sowieso komplett englisch (deswegen habe ich sie mir auch gekauft! :D)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Modern Warfare 2 Veteran Edition announced:

modw2_splash.jpg

http://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-veteran-edition-announced/

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die UK Version wird Deutsch mit an Board haben? Na das wär ja was feines.
Du schreibst "wieder", heißt das, dass die Vorgänger aus UK auch in Deutsch spielbar sind?

Oh, sorry! Nee, die UK-Version vom ersten Teil ist nur auf Englisch spielbar. Ich habe das "wieder" dort auf meine letzten UK-Versionen von 360-Spielen (z.B. Call of Juarez: Bound in Blood und DIRT 2) gemünzt, die allesamt auf Deutsch spielbar waren. Aber Sicheres zum neuen Teil weiß ich natürlich auch nicht. Grundsätzlich ist es mir aber egal, weil Englisch eh viel schöner ist. :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Oh, sorry! Nee, die UK-Version vom ersten Teil ist nur auf Englisch spielbar. Ich habe das "wieder" dort auf meine letzten UK-Versionen von 360-Spielen (z.B. Call of Juarez: Bound in Blood und DIRT 2) gemünzt, die allesamt auf Deutsch spielbar waren. Aber Sicheres zum neuen Teil weiß ich natürlich auch nicht. Grundsätzlich ist es mir aber egal, weil Englisch eh viel schöner ist. :)

Ach so, dachte schon. Kenne bisher nur die PC Version von CoD4, und da war es ja auch so dass die Sprachausgabe englisch war und nur deutsche UTs vorhanden waren. Also bei der deutschen Version.
Habe ja immer noch die Hoffnung dass MW2 hier uncut erscheint

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

CoD4 hat in der deutschen PC Version nur deutsche Untertitel? :confused:

War das bei den anderen CoD auch so? Dachte immer die seien komplett übersetzt worden.....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PFUI! Deutsche Sprachausgabe.....:runter:

Ich hole mir die englische -> wirkt authentischer da es ja britische und amerikanische Soldaten sind.

Aber schön das es ungeschnitten ist! :hoch:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf den Koop freue ich mich auch! Ein Kumpel von mir holt es sich auch für PC.....:D:hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

habe mir jetzt ein exemplar vorbestellt, beim gamestop. bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder on und gold und dann kanns losgehen soldaten ;)

Oben